• 27.12.2025, 03:33
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Mr._Tobinchen

Senior Member

Plexiglas? Wo?

samedi 28 juin 2003, 13:26

Hi Leuz!

Also ich habe mir da schon ne hübsche Idee für für einen Window-Mod ausgedacht. Aber jetzt brauche ich noch das Plexiglas :-/ Wie teuer ist das richtige Plexiglas (nicht das Bastlerglas) und wo kann ich es bekommen? Gibt es einen Online-Shop für so was?

Greez

Tobi

Vitektim

God

Re: Plexiglas? Wo?

samedi 28 juin 2003, 13:36

Tiak

God

samedi 28 juin 2003, 15:58

Was für Größen bräuchtest du den ? ...
MfG Tiak

Preda

Full Member

samedi 28 juin 2003, 18:27

Frag einfach in ner Glaserei nach !

Nacht-Elf

Non enregistré

samedi 28 juin 2003, 18:34

frag deinen glaser

DeadEye

Senior Member

samedi 28 juin 2003, 20:23

schade das du keine röhren brauchst! :)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Wusch

Full Member

dimanche 29 juin 2003, 03:47

jo frag deinen glaser oder schau im abfällbehälter einer glaserrei die haben platten die dir locher reichen und das is für die dann anfall .....

is beim metall auch so

Mr._Tobinchen

Senior Member

dimanche 29 juin 2003, 12:43

Danke für eure Antworten. Also ich habe mal ganz normal im Baumarkt geschaut, also nix von wegen Resten, sondern normal eben - ca 25 € für ne 0,5 x 1,0 Meter Platte Stärke 0,5 cm. Finde ich nen bisschen happig! Aber n Bekannter von uns ist sogar Glaser, ich denke, ich werde den mal befragen ;D Also danke nochmal, und cu

Tobi