genau...
diese galllery bei casemodder is ein bisschen komisch,es gibt immer spacken die einen runtervoten,wenn man sich den ersten platz anguckt,dann weiss ich wer cheatet...
Naja, ich war damals (vor ca. einem Jahr) auch ziemlich aktiv bei Casemodder.
Allerdings gingen mir die ganzen Neider und Casemodder Kiddies mit der Zeit dermaßen auf die Nerven, dass ich diese Zeit komplett hinter mich gebracht hat, kurz, die Leute da sind mir zu dumm.
Mein Case ist da auch in der Gallery auf Seite 3 mein ich... Immer wieder witzig die Kommentare von den sich selbstprofilirenden Kiddies zu lesen :-/
ich mach mir meinen spass daraus...
ich hab öfter mal leute die mich per icq ansprechen und mir erzählen wollen mein case is totale scheisse,weil da ein windowkit drin is(dazu steh ich auch,immerhin hab ich das schon fast 3 jahre!!!)
es macht eben spass mit den kiddys...
na ja trasportieren is echt scheisse,ich darf das gleich wieder erleben,ich bin am zusammenpacken für ne lan...
ich machs so,das ding kommt auf die rückbank,decke drum und gut is....wenn da ein kratzer reinkommt kann ich drei wochen nicht mehr schlafen
Haben wir doch gern gemacht, du hast doch auch eine Menge Arbeit reingesteckt. Und es sieht sehr interessant aus, mit allen Vorbehalten dazu aus meinem vorigen Post oben...