Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "FUNKMAN"
Oder für Hinterher eine Nietenzange besorgen...
Citation de "FUNKMAN"
P.S.: Wenn du mal ganz großen Modding-"Mist" bauen solltest - bei Cosh gibt es auch neue Deckel für CS Cases zu kaufen.
Citation de "FUNKMAN"
DAS haben schon EINIGE gesagt... ;D
Viel Spaß beim Basteln. Mit der Nietenzange brauchst du übrigens niemanden zum Festhalten, das macht die Zange selbst.
empfehl dir abkleben oder nen dremel mit verstärkten trennscheiben!
Citation de "steiner"
Wäre allerdings auch sinnvoll die Teile fürs ausabuen des Deckels rauszunehmen, denn auch beim ausbohren der Nieten gibt es kleine Späne die, wenn sie auf dem Board rumliegen mächtig Ärger machen können...... und dann kannste den Deckel drauflassen, wenn du eh den Kram ausbaust.
steiner
-