Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Kann mir da vielleicht wer helfen? thx ...
... Kaufe mir einfach 2 AD's für über 100€ und benutze die blenden und schmeiße den Rest wech, ich habs ja
hrhrhr ...Braucht hier wer 2 Aquadrives ohne Frontblende hihi.... Naja ich dneke schlechte lösung!!! Weiß vielleicht wer, wo man das Metall was auch für die AD-Frontblende benutzt wird im Internet mit Maßangaben kaufen kann????
homer_j
Full Member

Citation de "Novagor"
also ac verbaut meines wissens nach alle blenden aus edelstahl... schick mail an den support und frag, ob se dir nicht eventuell 2 blenden oder so aus ihrer produktion geben können... die werden doch hundertprozentig erst geschnitten und dann mit löchern versehen... vielleicht ziehen se einfach aus der produktion 2 blenden raus und lassn die nur zuschneiden und mit dem ac druck versehen... (man kann doch bestimmt das bohren überspringen)
Eldrik
Senior Member

Citation de "Stulli"
DerWeisseRusse link=board=2;num=1064149470;start=0#2 date=09/21/03 um 15:15:15]Müsste doch bei AC unter Ersatzteil laufen. Ich wüsste zwar nicht, wie man son Teil kaputt bekommt, aber wenns doch passiert...
-