• 21.08.2025, 17:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

graffie

Full Member

wohin mit dem AB?

dimanche 18 janvier 2004, 19:07

Hallo,

hab mir jetzt ne AT mit Blende gekauft. Mein Gehäuse ist ein CS 601 und mein Problem ist jetzt, dass ich irgendwie keinen Platz finde wo ich die AT hin setzte. Oben rein ist schlecht weil ich alle 4 Laufwerksschächte belegt habe. 2xAD und 2xBrenner(DVD) Vorne rein geht auch nicht. Sieht zwar irgendwie toll aus weil auch die Blende schön passt aber da sitzt ein EVO120 dahinter. Also wohin mit dem Teil? Habt ihr einen Tip(Bild) für mich wo ich das Teil hin bauen könnte?

M3phist0

Full Member

Re: wohin mit dem AB?

dimanche 18 janvier 2004, 19:09

Ich würds dann in die Seitenwand einbauen. Hat so z.b. auch ein Kumpel von mir gemacht, sieht echt stark aus!!! :)
Ik zou van alcohol heeft geeft het aan me houden!

Nukem

Full Member

dimanche 18 janvier 2004, 19:20

ich stimme der seitenwand zu :)
sieht wirklich nicht schlecht aus
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

harakiri

Junior Member

lundi 19 janvier 2004, 17:04

Naja also mich haut die Idee mit dr Seitenwand nicht grade um, is auch unpraktisch, wenn man die Seitenwand mal abnehmen will
"Wenn man mit Raubkopien wirklich Gruppen wie BroSis, die Backstreet Boys oder gar Britney Spears verhindern könnte, würde ich noch heute ein paar CD-Brenner und einen Zentner Rohlinge bestellen."

Nemesis

God

lundi 19 janvier 2004, 17:10

ba bleibt dir net viel übrig :-/
- seitenwand
- nach hinten raus
- auf den boden im case (von unten verschrauben)
- oder so an der verstrebung im case befestigen dass man ihn durch ein window sieht

facet

Senior Member

lundi 19 janvier 2004, 17:26

ich hatte auch einen cs601 und alles voll..und da habe ich den Aquatube in nen Hdd käfig eingebaut seitlich, so dass man reinschaun kann..

SADman

Senior Member

lundi 19 janvier 2004, 19:40

Also ich würd ihn entweder in die Seitenwand einbauen oder nach hinten da wo die 80er Lüfter sind oder einfach nen aufsteck AB nehmen. ;)

graffie

Full Member

lundi 19 janvier 2004, 23:15

Also das mit der Seitenwand hab ich mir auch schon gedacht. Nur ist es etwas doof wenn man die abmachen will und dann immer den AB mit dran hängen hat. :-/
In den Festplattenkäfig geht auch nicht da der nicht mehr da ist. Da sitzt ja jetzt ein EVO120. :)
Und nen Aufsteckbaren hab ich im Moment. Ich will aber meine Pumpe komplett einpacken und da ist es auch wieder etwas doof mit dem AB. :-/
Ich weiß, ich bin ein schwieriger Mensch. ;D

Mal ne andere Frage. Gibts eigentlich die beiden Seitenteile fürs CS601 auch nachzukaufen? Wenn ja wo? Bisher hab ich nur Window Seitenteile gesehen?! ???