• 17.06.2025, 08:55
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

DerSchaf

Full Member

Evo Lackieren

mardi 20 juillet 2004, 21:50

Ich ahb mahl ne frage und zwar als ich meinen evo gekricht habe waren da an der seite so Lack nasen (der lack iss verlaufen beim sprühen)

und ich wollt jetzt fragen ob ich da nen besondern Lack benutzen muss wgen der wärme vcerteilung oda so ..
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

pharao

Moderator

Re: Evo Lackieren

mardi 20 juillet 2004, 22:04

an den Seiten würd ich mir da weniger Gedanken machen. Nur aufpassen, daß nix von der Farbe an die Lamellen kommt.

Wenn du 100%ig arbeiten willst kauf dir Sprühfarbe für Heizungsradiatoren, die lassen Wäre ganz gut durch (und sollte es auch in schwarz geben).
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

DerSchaf

Full Member

mardi 20 juillet 2004, 22:19

aber die lamellen sind von ac doch auch lakirt worden .. ???
iss ja nicht so das da noch was iss was nicht lakiert iss
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Nemesis

God

mardi 20 juillet 2004, 22:45

nun die lamellen sind pulverbeschichtet das is auch nochmal was anderes wie lack ;)

das problem ist weniger die temp einbußen sondern eher den lack gleichmäßig in den lamellen zu verteilen
die temperatur einbuße dürfe sich in grenzen halten

deswegen belass es bei dem gehäusewenn es unbedingt sein muss ;)

powerslide

Non enregistré

mercredi 21 juillet 2004, 05:05

just my two cents