Vous n’êtes pas connecté.
GreatCornholio
Full Member
GreatCornholio
Full Member
Citation de "LotadaC"
Mir ist bei meinem CaseCon (->Sig) sowas nicht aufgefallen (2xPapst 12 cm und ein 12cm-NT-Lüfter schaufeln die Luft raus Lufteintritt passiv uber diverse Löcher)
trotzdem sich die Päpste drehten, ging dort die Luft rein - erst wenn ich die auf 12 V regelte kam auch welche raus, aber die Drehzahl schien zu stimmen.
Lösung: hinten ´n paar leere Slotblenden raus
(ok, ich hätte auch noch ´n Loch ins Case sägen können - hinter dem MoBo sind ja noch 10 cm Luft, aber dazu nochmal alles raus!?)
GreatCornholio
Full Member
Citation de "Al_Borland"
hi,
afaik bauen handelsübliche gehäuselüfter keinen druck auf. sie bewegen nur luft. wenn ihnen ein gewisser druck entgegensteht, dann wird ihr luftdurchsatz geringer bzw. er reisst komplett ab.
das kann in deinem system nicht passieren, da die luftbewegung ausschliesslich durch die lüfter und die aufsteigende warme luft bewerkstelligt wird.
fazit: deine vermutung bestätigt sich imho nicht. muss was anderes sein. defekte lüsteu z.b...
btw: dein sig-bild ist unsäglich groß.
es reicht nicht, einfach nur die bildgröße kleiner anzugeben. du musst das bild selber verkleinern. und ein halbes megabyte für 60x60 pixel ist wie mit nem panzer zur arbeit zu fahren.
also saug dir irfanview und mach es BITTE kleiner.
-