• 21.08.2025, 07:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

tobox

Junior Member

endlich ist er fertig mein kühler

mercredi 15 février 2006, 12:58

ahoi

gestern halb 1 der postbote klingelt ich hmm kann doch garnet mein packet von ac sein aber doch ich habe pünktlich zum geburtstag meine ac lieferung bekommen thx @ ac :D

kühler hab ich letzte woche fertig gefräst und gestern noch meinen ausgleichsbehälter fertig gebastelt doch seht selbst hier ein paar pics quali ist zwar net so gut sone schlechte aldi digicam steht mir leider nur zur verfügung..

kühler:

ab:

edit: hmpf ich checks net mit den bilder :D wer kann mir da mal eben helfen? *g

aha nun hats wohl geklappt ^^

bei fragen einfach fragen kann aber dauern bis ich antworte da ich nun erstmal schaffen gehn muss :/

gruß tobi

1BIT

Senior Member

Re: endlich ist er fertig mein kühler

mercredi 15 février 2006, 13:18

Servus

Schade das die Bilder so schlecht sind.

Was ist das für eine Pumpe?

Gruß
1bit
Verkaufe Aquapower Preis VHS

tobox

Junior Member

mercredi 15 février 2006, 13:25

hi

die pumpe ist eine Hydor L20 die ich noch von meiner alten wakü hatte wird aber beim einbau durch eine aquastream ersetzt :D

gruß tobi

p.s. jo das mit den bilder stinkt mir auch

TheJoker

God

mercredi 15 février 2006, 13:52

Hast du vielleicht vergessen in den Makromodus zu schalten?
Alles was im Hintergrund ist ist nämlich schärfer als das eigentliche Objekt ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

theBLACKdragon

Full Member

mercredi 15 février 2006, 17:19

Hi!
Also das was man vom Kühler sind find ich echt geil! Sieht super aus, kühlt der auch gut??
Fotografier ihn doch mal von weiter weg (wenn die Cam kein Makro kann) Weil dann is er auch schärfer und wir können deinen selbstbau besser bewundern ::)
mfg
wolken_los
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1