Danke erstmal für die Kritik ;D
War eigentlich recht spontan die idee auf einer lan, das ich auf shuttle umsteige. Habe mir vorher keine Shuttle modding angeschaut. Habe auch mal von einem Freund gehört das es nur bei den alten Shuttles möglich ist alles intern unter zukriegen wakü usw.
Daher das war meine erste vorstellung auf Lan und so hab ich es auch umgesetzt ohne mir irgendwelche anderen Meinungen zu berücksichtigen. Eigentlich war gedacht 2 x den Evo 240 einzubauen. Dieser war aber bei ebay dann am Ende doch nur einmal verfügbar. Deshalb der riesen Platz der nicht " genutzt " wird. Mach ich vllt noch...
Desweiteren der Effekt von dem beleuchteten plexi kommt vllt auf den Fotos nicht so gut rüber da die Lüfter nur auf 5 V laufen.
Den. die Schwarze umrandung um die Lüfter ist kein normales Plexi, sondern Spiegel Plexi, dieses soll das Lüfter licht dezent in dem plexi gehäuse verteilen.
Aber aufjedenfall das Plexi gehäuse werde ich nochmal neu schleifen o_0 sieht echt schlampig aus, hab ich mir auch nicht mehr als 3 min zeit gelassen. Und das Logo oben keine Ahnung, überstreichen und eine andere Technik anwenden, vllt machts ein Sticker auch
achja und das pelxi sollte schon milchig sein, bin wie oben beschrieben auch ein wenig rustikal zu meinen pcs.

kommen öfters mal nen paar schramen drann.
Naja hier sind meine 3 anderen rechenknechte, der shuttle wird schon noch und wenn ich ihn komplett ins chrombad werfe

der lian li ist scheisse, war aber einer der ersten der ihn damals hatte
mfg crm