• 26.08.2025, 19:53
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

jm24

Newbie

Aquaero Tot?

dimanche 27 novembre 2005, 11:07

Hallo

Wollte gestern mein neues Ae Inbetriebnehmen, leider ist anscheinend etwas schief gelaufen.(Es leuchtet nur noch die Power LED auf der Rückseite, das Display geht nicht mehr an)

Hier mal eine kurze Beschreibung was alles angeschlossen war:

Ae an 5V Standby und ATX PS_ON angeschlossen, Aquastream, 4mal Lüfter, Flowsensor, LED.

Netzteil eingeschaltet: Auswahl im Display ATX-Break oder Powerschalter, ATX-Break gewählt, dann PC über Powertaster gestartet.
Soweit hat alles sehr gut funktioniert, bis ich den PC dann heruntergefahren und das Netzteil ausgeschaltet habe.
Immer wenn ich das Netzteil dann wieder eingeschalten hatte, ist das Ae bei OS loading hängengeblieben, dann Eprom Reset durchgeführt.
Beim letzten Startversuch hat dann die Displaybeleuchtung nur noch geblinkt.
Momentan leuchtet nur noch die Power LED auf der Rückseite und das Display bleibt dunkel.

(Vermute mal, dass ich es einschicken muss oder?)
Bin für jeden Rat dankbar

Mfg
jm24

Tiak

God

Re: Aquaero Tot?

dimanche 27 novembre 2005, 14:26

Mal an 12 Volt + USB anschließen, sonst nix weiteres anschließen. Dann versuchen das Aquaero normal zu sarten und mit AquaSuite suchen. Sollte dann nix gehen nochmal versuchen das EEprom zu reseten.

Wenn alles nix hilft, kommst du um´s Einschicken nicht herum. Dazu ne Mail an Support oder PM an Dino/Stephan.
MfG Tiak

jm24

Newbie

Re: Aquaero Tot?

dimanche 27 novembre 2005, 17:26

Hab alles probiert, hilft leider nix. (Das Ae wird am USB Anschluss auch nur noch als Unbekanntes Gerät erkannt)

Werds wohl nächste Woche zur Überprüfung einschicken.