Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo nach einer etwas längern Zeit 12 Wochen, hab ich nun wieder die Zeit gefunden mich an meine PC zu basteln.
Nun blinkt meine Aquastream 3mal
"Pumpe nimmt keinen Strom auf oder nicht angeschlossen"
sie läuft aber hörbar.
Irgendetwas verändert seit die Pumpe nicht eingebaut war?
Steck sie vielleicht mal an einen anderen Strang bzw. miss die Spannung sofern du ein Multiemeter zur Hand hast.
Welche Controller-Version hast du eigentlich?
Also der Controller hängt zusammen mit meiner Aquaero alleine an einem Baby AT- Netzteil mit 250W. Laut meinem Multimeter 11,9V auf der 12V Schiene
Auf dem Controler klebt ein Aufkleber Firmware 1.07,
ich bin gerade auf der "Lecksuche", bzw da ist noch Luft im System.
Normalerweise läuft der Controller an einem Enermax 420W netztteil aber ich hab die Bezeichnung vergessen und das Netzteil steht auf dem Kopf daher kann ich das Typenschild nimmer lesen.
Aber ich müßte etwa so 100 Kabelbinder wieder auftüddeln um es von Mobo und anderen Komponeten zu trenne daher läuft die Pumpe über das Baby-AT Netzteil