• 21.08.2025, 07:45
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Lord_Powerlocke

Junior Member

Systemwerte (Temps etc.) auf dem Aquaduct-Display

vendredi 19 septembre 2008, 00:42

Da jaLCDs vor langer Zeit das zeitliche gesegnet hat und ich meine G15 langsam mal loswerden möchte, würde mich die Informationsanzeige auf dem Aquaduct/Aquaero-Display sehr interessieren.

Für jaLCDs gibt es weder ein Speedfan Plugin noch gefällt es mir wegen etlicher Dinge nicht wirklich und es wurde eingestellt; es spricht also eine Menge gegen das Programm. Was gibt es da für Alternativen ?

Ich glaube, dass Stefan (nicht mich drauf festnageln !) im März von der Entwicklung der AquaSuite in die Richtung besserer Kompatibilität mit weiterer LCD-Sofware gesprochen hatte. Läuft das noch und wenn ja, wie weit seit ihr da in etwa ?

Als letzten Punkt würde mich noch die Funktionsweise der zwei benutzerdefinierten Anzeigen (die man in der AS aktivieren kann) interessieren, kann mir da wer helfen ?

Falls es Configs oder ähnliches gibt, die bitte dann in diesen Thread werfen ! =)

sebastian

Administrator

Re: Systemwerte (Temps etc.) auf dem Aquaduct-Disp

vendredi 19 septembre 2008, 10:21

das geht mit undserem nativen Samurize Plugin.
Alle anzeigen die Samurize al Text ausgeben kann, kannst du auf dein aquaero oder aquaduct ausgeben.
Schaue einfach mal in den Downloadbereich, dafindest du alles inkl. Anleitungen.

Sebastian