Vous n’êtes pas connecté.
kann nicht mehr die ati software drauf spielen, sie erkennt die graka nicht mehr was dauernd zu einen bluescreen führt sobald ich die ati software drauf tue, windows treiber geht, aber hab die leistung und auflösung der graka nicht mehr, trotz deinstalatin der bigfoot software ....
systemwiederherstellung hat au nix gebracht... is jetzt die Graka am arsc... oder wie kann mann die wieder hin kriegen das sie von catalist erkannt wird.....
hot
with Aquacooling from Aquacomputer
werd mal versuchen alles mögliche zu deinstallieren
hoffe des es geht mag nich neuinstall von windows machen ähm xeno software is version 502081
hot
with Aquacooling from Aquacomputer Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Athlonheizer" (4 septembre 2009, 18:00)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "PsiQ" (4 septembre 2009, 18:26)
habe nicht gemerkt das ich beim einbauen der Bigfoot Karte an die Schläuche gekommen bin wobei Wasser auf die Graka gelaufen is
würd wohl mein problem sein ....
..... kann es sein das sich rückstände so hartneckig halten oder is die Graka am Arsch, was mich etwas wundert is das sie ja noch funktioniert(im idle modus) blos hab ich keine leistung, Vista sagt mir note 1(früher 5) is jetzt schon über ne Woche her sollte auch ohne Ofen Trocken sein ?? oder sind da Rückstände die ohne komplett montege nicht weggehn...bin zwar bei Ebay auf der suche nach ne andere 4870 x2 weil i halt des ohne zocken bald nimmer aus ...
hot
with Aquacooling from Aquacomputer
hot
with Aquacooling from Aquacomputer -