• 24.07.2025, 01:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Y0Gi

God

Die Summit ist tot, lang lebe die Summit!

lundi 14 septembre 2009, 21:19

Der Anfang vom Ende.

Auch wenn ich möglicherweise befangen sein können sollte: Die The Summit ist für mich sowohl als Serie als auch mit einigen Parties einzeln in meiner Top 3 der besten LAN-Parties. Selten habe ich mich auf einem solchen Event so wohl gefühlt und so viel Spaß gehabt.

Gerne hätte ich euch erneut in Osnabrück getroffen und nach meiner Pause in der jüngeren Vergangenheit wieder voll losgelegt. Aber damit hat sich's in dieser schönen Stadt dann wohl.

Doch die großartigen Erinnerungen werden bleiben. ;(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

mardi 15 septembre 2009, 01:11

Jepp, kann Dir nur beipflichten Yogi. Die Summits waren immer super. Eigentlich die fast perfekten LAns. ICh ärgere mich auch, das es dann wohl in OS keinen Ersatz gibt. Hatte meine Tickets für Oktober und den Sitzplatz schon lange gebucht. Seit mehreren Jahren immer derselbe Sitzplatz in der Loge. Schade! :cursing: ;(
ICh hoffe nur das sich IL jetzt nicht wieder in den Norden zurückzieht. Die Stadthalle in MS-Hiltrup könnte ähnlich luxoriös sein. Wenn auch nur für vielleicht 500 Personen.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

mardi 15 septembre 2009, 12:34

Die Stadthalle in MS-Hiltrup könnte ähnlich luxoriös sein. Wenn auch nur für vielleicht 500 Personen.

Könntet ihr wirklich mal überlegen.... vor allem wäre dann mein Anfahrtsweg schööön kurz. ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;)

Scherz beiseite: Habe schon einmal an einer größeren LAN in der Stadthalle Hiltrup teilgenommen, hat alles super geklappt und die Leute haben das Ganze wirklich gut angenommen. Vllt ist das eine Alternative für euch.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Rote Grütze

Senior Member

mardi 15 septembre 2009, 15:49

NEIN!
Ich bin inzwischen so fixiert auf die Mai-Woche. Andererseits muss ich zugeben, dass ich die Oktober-LAN ausgespart habe, da ich die mit der LAN verbundenen Kosten nur einmal im Jahr gewillt bin zu tragen.

Damit gibts für mich nur noch die SILO.

Kinyar

God

vendredi 18 septembre 2009, 16:16

Hi,

...Die Stadthalle in MS-Hiltrup könnte ähnlich luxoriös sein. Wenn auch nur für vielleicht 500 Personen...

fänd ich auch eine gute Alternative. Denn schade ist es schon, dass es vorerst keine Summit mehr gibt. Auch wenn ich bisher erst einmal da war, so war der "da-will-ich-wieder-hin" Faktor doch sehr groß. Es hatte halt bisher nur nicht wieder sollen sein. *schnüff*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Discussions similaires