• 13.09.2025, 11:27
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Mic02

Non enregistré

Übersetzungsproblem

dimanche 10 octobre 2004, 16:39

Hi Leute,

ich sitz hier gerade von einer Englisch-Hausaufgabe und bekomme diesen einen Satz hier nicht raus. Wörter sind mir klar, nur den Bezug der Sätze zueinander check ich nicht:

"In 1981 the Wells Fargo bank of San Francicso, having discovered that it had lost 21$ million, charged a group of boxing promoters (one of whom worked at the bank) with fraud, which had been committed by tampering with the bank´s computers."

Meine Übersetzung bis jetzt. Im Jahr 1981 hat die Wells Fargo Bank eine Gruppe von Box-Managern, welche sich ... an den Computern der Bank zu schaffen gemacht haben,....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

Mic02

xx_ElBarto

God

Re: Übersetzungsproblem

dimanche 10 octobre 2004, 16:48

"In 1981 die Bank BrunnenFargo von San Francicso, nachdem entdeckt habend, daß sie 21$ Million verloren hatte, aufgeladen eine Gruppe Verpackenförderer (einer von wem bearbeitet an der Bank) mit Betrug, der festgelegt worden war, indem man mit den Computern der Bank sich abgab."

;D

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 10 octobre 2004, 16:49

Citation de "elbarto`"

"In 1981 die Bank BrunnenFargo von San Francicso, nachdem entdeckt habend, daß sie 21$ Million verloren hatte, aufgeladen eine Gruppe Verpackenförderer (einer von wem bearbeitet an der Bank) mit Betrug, der festgelegt worden war, indem man mit den Computern der Bank sich abgab."

;D

hab ich auch bei googel rausbekommen ergibt aber irgendwie kein sinn

woodstock

God

dimanche 10 octobre 2004, 16:50

Citation de "Mic02"

"In 1981 the Wells Fargo bank of San Francicso, having discovered that it had lost 21$ million, charged a group of boxing promoters (one of whom worked at the bank) with fraud, which had been committed by tampering with the bank´s computers."

1981 hat die Wells Fargo Bank eine Gruppe von Box-Managern, von denen einer be ider Bank arbeitete, des Betruges bezichtigt, der begangen wurde indem die Computer der Bank manipuliert wurden

Mic02

Non enregistré

dimanche 10 octobre 2004, 16:51

@elbarto@re@50: ;D soweit war ich auch schon!!

@woodstock: Danke!

mic02