• 08.01.2026, 23:51
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Xardaz

God

live shot - gehts noch?

mardi 30 novembre 2004, 16:53

moin,

http://www.live-shot.com

also, wenns das wirklich gibt, dann .... dann ... ich weiß auch net...

man schaue sich das demo video an.

hausen

ALLyaNEED

Non enregistré

Re: live shot - gehts noch?

mardi 30 novembre 2004, 16:57

jo das mal geil hab lange auf ne wumme gewartet um "Die Hard Trilogie" aufm PS emulator -aufm PC spielen zu koennen *rofl* und wennst dan andauernd verlierst packst einfach richtige Muni in das Gewehr und gibts es dem armen DELL dann mal richtig !!  ;D

wilde_wutz

Non enregistré

mardi 30 novembre 2004, 17:02

ich sehe absolut kein problem damit

ALLyaNEED

Non enregistré

mardi 30 novembre 2004, 17:04

problem? hab ich nix von gsagt ;.) is echt mal was das teil ... vor allem weil dir danach dann auch "in RealTime" die schulter weh tut ;-) und cheaten a´la noRecoil und wird dann auch schwer *rofl* -einbetonieren??

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 30 novembre 2004, 17:22

Erinnert mich irgendwie an die Wumme aus "Der Schakal"... ;) ;D

Ich sach ma, solange nur auf Pappdeckel geschossen wird, ist es ok. Alles andere ist moralisch bedenklich, da es eine Sniper-Waffe ist...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Xardaz

God

mardi 30 novembre 2004, 17:30

ich finds irgendwie krank. keine ahnung, die vorstellung, dass man mit nem echten gewehr übers internet rumballern kann, gefällt mir irgendwie net - auch wenns vorerst nur zielscheiben sind.

hausen

juergen_schelhorn

God

mardi 30 novembre 2004, 17:30

lol, bei dem Bild dachte ich erst, dass sie auf Computer schießen würden (Ihr Schweine ;D).

Mag Dino waffen? :-/

MfG
Ripper

sunhawk99

Senior Member

mardi 30 novembre 2004, 17:33

Citation de "hausen"

ich finds irgendwie krank. keine ahnung, die vorstellung, dass man mit nem echten gewehr übers internet rumballern kann, gefällt mir irgendwie net - auch wenns vorerst nur zielscheiben sind.

hausen

dito, denke genauso darüber.

mfg Sunhawk

Stefan_K.

Moderator

mardi 30 novembre 2004, 17:38

Hi,

Grund dürfte inzwischen bekannt sein. ::)

Gruß

Stefan