Sie sind nicht angemeldet.
Tasse Kaffee
Junior Member
Manuel_31
Full Member
Tasse Kaffee
Junior Member
Tasse Kaffee
Junior Member
Tasse Kaffee
Junior Member
Tasse Kaffee
Junior Member
Manni24
Senior Member
Tasse Kaffee
Junior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tasse Kaffee« (4. August 2011, 02:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (4. August 2011, 10:46)
Manni24
Senior Member
madro17
Full Member
Tasse Kaffee
Junior Member
Ich würde Aluminium im Kühlkreislauf komplett vermeiden.
Auf der Liste hast du bis auf die Anschlüsse nichts vergessen, du brauchst total 10 Anschlüsse G1/4 und die entsprechenden Ein- und Auslassadapter für die Pumpe
Eher eine Frage der Optik, aber für die Aquatube gibts eine Spühlleitung die das Wasser direkt auf die Scheibe spritzt damit diese nicht beschlägt, zudem gibt das zusammen mit dem Beleuchtungsmodul einen tollen Effekt. ( http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2350 )
Und zum Schluss noch die Standardreaktion auf Kaltlichtkathoden: Kauf dir lieber LED-Stripes (die es bei AC wiesoauchimmer nicht gibt), die Inverter der Kathoden werden hier für eine Vielzahl von Problemen verantwortlich gemacht.
Ich kann mich irren, aber dein Schlauch ist glaube ich nicht grad Standardmass. Ist nicht 13/10 üblich?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tasse Kaffee« (4. August 2011, 22:02)
Manni24
Senior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (6. August 2011, 11:40)
-