• 09.07.2025, 19:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elch

Full Member

Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Montag, 6. Dezember 2004, 23:32

hi,

inspiriert durch diesen Thread :D wollt ich mal fragen was ihr eurer freundin zu weihnachten schenkt.
Mir ist bis jetzt noch nix überzeugendes eingefallen.

Das einzige was mir bis jetzt eingefallen ist:

Herbert Grönemeyer - Mensch Live (2 DVDs)

oder

shrek collection DVD

Aber irgendwie find ich beides bissle unpersönlich.

Was schenkt ihr? Was fällt euch ein?

DANKE!!!!

gruß
elch
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

XanderCage

Senior Member

Re: Weihnachtsgeschenk für die Freundin

Montag, 6. Dezember 2004, 23:33

ich machs dieses jahr auch sehr unpersönlich und billig ;D ich schenk ihr das album "Songs about Jane" von Maroon5 in der papphülle ;D naja sie hat sichs gewunschen
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Body

unregistriert

Montag, 6. Dezember 2004, 23:37

hmmm gute frage...

vllt werd ich ihr dieses jahr mal ein essen zu zweit schenken, im teuersten restaurant bei uns in der nähe

im wunschzettel-thread steht ja schon, was ich ihr letztes jahr geschenkt habe und warum

Inade

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 23:37

eine übergroße tigerente zum in die ecke stellen, weil sie so auf janosch steht ;)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Y0Gi

God

Montag, 6. Dezember 2004, 23:39

hat dir mal einer gesagt, dass 150kb im avatar an nötigung grenzt?

woodstock

God

Montag, 6. Dezember 2004, 23:42

Euer Einfallsreichtum ist ja echt überwältigend. ::) ::)

Mach selber ne CD, kauf ein schönes Kochbuch und schenk es ihr mit nem daraus gezauberten Essen, bastel Ihr eine Photocollage, kauf ihr einen schönen kunstdruck, schenk Ihr konzertkarten für ihre Lieblingsband und geh mit ihr zusammen hin (auch wenn sie zu brosis will und du nur slayer hörst), lad sie in dei Oper und zum essen ein, schenk ihr ein Wochenende in paris oder London, flieg mit ihr in den urlaub......

..je nach Budget massenweise Möglichkeiten.

Woodstock

Inade

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 23:44

@woodstock:
das mit dem kochbuch kann aber auch nach hinten losgehen... ;)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

XanderCage

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 23:46

nette ideen ;D aber zmundest das mit der lieblingsband könnte bei meiner schwer werden da jimi hendrix keine konzerte mehr gibt ;D

aber geschenke kommen halt immer aufs budget an, dennoch finde ich es egal was ich bekomme, hauptsache es kommt von herzen. egal wie abgedroschen das jetzt klingt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

powerslide

unregistriert

Montag, 6. Dezember 2004, 23:46

meine bekommt von mir son kleines heimkinosystem.. und n neues bett .. das bett wird aber selbstgebaut.. das hält dann nämlich *hrhr* und quietscht nicht :P

woodstock

God

Montag, 6. Dezember 2004, 23:51

Zitat von »Inade«

@woodstock:
das mit dem kochbuch kann aber auch nach hinten losgehen... ;)

ist ja noch ein bißchen zeit zum üben.... ;D

TrOuble

God

Montag, 6. Dezember 2004, 23:54

Habs dieses Jahr geschafft mal zu Weihnachten Solo zu sein und muss mich deswegen NICHT diesem Problem stellen ... :P

Euch anderen aber VIEL SPAß *fg*

MfG TrOuble

Ädit sagt allerdings,dass es eine Chance gibt,dass klein Troublino zu Weihnachten doch nichtmehr Solo sein wird .. ;)

Body

unregistriert

Montag, 6. Dezember 2004, 23:54

Zitat von »Woodstock«

ist ja noch ein bißchen zeit zum üben.... ;D

vorher lieber geschwister "vergiften" oder ;) ;D ;D

XanderCage

Senior Member

Montag, 6. Dezember 2004, 23:56

trouble, ob das nun gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten ;D ich ärger mich gern mit dem problem "weihnachtsgeschnk" rum wenns in der beziehung klappt ;D

KingofBohmte

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:01

Zitat von »Woodstock«

lad sie in dei Oper und zum essen ein, schenk ihr ein Wochenende in paris oder London

Letztes Jahr bekam meine Freundin als Weihnachtsgeschenk n schönes Musical von mir. Nur die Eintrittskarte nebst Fahrt in nem Luxusmobil, nicht das Musical an sich. Es war einfach schön. Davor sind wir schön Essen gewesen. Nur zu empfehlen.
Dieses Mal muss ich irgendwie ausweichen. Sie wollte unbedingt Tanz der Vampire als DVD - dann bekommt sie es. Sie hats so gewollt. Nach London fliegen wir dann eben im April.

Zum Budget: Eintritt ins Theater habe ich je 19 EUR gezahlt, aber nicht weitersagen. War ne U25 Aktion in der Neuen Flora Hamburg. Leider Sonntag Spätvorstellung.

Wurzelsepp

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:15

Hm, ich schenk ihr n flacon (Keine ahnung, wie diese dinger geschrieben werden...) mit selbstgemachtem Rosenöl.

Sie mag Rosen, müsst ihr wissen ;D

PS: Selbstgemachte sachen sind immer gut... nur so als hinweis ;)

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:42

ich schenk meiner freundin ein großes "bündel" rosen, und nen album ihrer lieblingsband (linkin park... ::) :P )

Safti

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:53

am samstag wolln wir zusammen durch karlsruhe laufen und ohrringe anschauen :) sowas hat sie sich nämlich gewünscht und wollt sich nicht auf meinen geschmack verlassen ( ::) ) - mal schauen ob ich danach was hab oder mir noch was neues ausdenken muss :)

zum geburstag hat sie ein kettchen bekommen, vielleicht finde ich ja ein päärchen passende ohrhänger :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Alchemay

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 01:56

jedes jahr das gleiche topic ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 7. Dezember 2004, 03:33

oder versuch mal als deutscher an gap sachen ran zukommen *g* sehr spassig aber was die dame möchte das kriegt die auch ;)

greetz Jens
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Katzenfreund

God

Dienstag, 7. Dezember 2004, 08:03

@ Night][wishweg: Der Musikgeschmack der Freundinn ist sehr gut!

Mir geht das genau wie Trouble am Ar*** vorbei, nur ist Solo bei mir nich Ausnahme sondern Dauerzustand ;D 8)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]