Liebe Forummember,
ich und das ganze ac-Team möchten euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Start für 2005 wünschen.
Ihr habt mir persönlich wieder ein schönes und ereignisreiches Jahr 2004 verschaft und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. Die Atmosphäre hier -in UND ausserhalb des Forums- ist weiterhin unerreicht. Noch vor ein Paar Jahren hätte ich "Internetbekanntschaften" arg belächelt, aber ihr seid der Beweis, dass es auch beser geht! Bei allen hin und manchmal auch her hatte ich doch immer Spass am Forum und hoffe ihr hattet ihn auch. Ihr seid eine einzigartige Community!
Ein weiteres Wort MUSS trotz der jetzt schon erreichten Klebrigkeit und Schleimigkeit des Topics an meine Moderatoren verlohren werden. ;D Ich danke euch für eure Freundschaft, eure Loyalität, euren Einsatz und eure Arbeit.
Sooo, jetzt kommen wir zu einem weniger schlüpfrigen Absatz: Dino macht URLAUB ;D
Ich werde vom 27.12.04 bis einschliesslich 02.01.05 offline sein. Das heisst: Kaum Forum, keine Kms, keine Emails, kein ICQ und kein Telefon ;D Die Moderatoren und die beiden Stephfans sind ja auchnoch da
Fazit: Alles bleibt wie es ist, ihr seid super, die Mods sind super, alle happy ;D Lasst euch schön beschenken und feiert gut ins Jahr 2005! Denn...
I´ll be back!

;D
Euer Dino