• 09.07.2025, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

masta1501

Full Member

ARG Bush Einführungsrede :P

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:26

hallo

hab mir gerade die Rede von BUsh angehört. Ich muss sagen wenn ich im Iran oder in NOrd Korea leben würde würde ich schon mal meine Sachen packen :P

Die Rede war so schlecht nur Metapharn und Gottesgerede und das Amerika die größte Nation der Welt ist.
Wer der Freiheit will bekommt sie auch und wer sie nich will auch :P

ciao

PS ich muss mich jetzt übergeben gehen Gute Nacht Welt

juergen_schelhorn

God

Re: ARG Bush Einführungsrede :P

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:34

Hab die rede ned gehört! Was sagt er denn?

MfG
Ripper

DerDaniel

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:36

Zitat von »Jack«

Hab die rede ned gehört! Was sagt er denn?

MfG
Ripper

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,337783,00.html

masta1501

Full Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:38

seine "heilige" Mission geht weiter :P

Er will die Freiheit in alle Winkel bringen, seine Freiheit.
LEst einfach auf Spiegel.

ciao

PS:achja Rentenversicherung in den USA wirds nicht mehr geben und die Reichen in den USA werden immer REicher :P

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 19:44

Zitat von »masta1501«

Ich muss sagen wenn ich im Iran oder in NOrd Korea leben würde würde ich schon mal meine Sachen packen

ich glaub die menschen in nord korea hätten schon längst ihre koffer gepackt und währen abgehaun... wenn sie denn könnten.

wenn ich mir das so anhöre was bush und seine regierung da von sich geben fällt mir langsam wirklich nichts mehr dazu ein. die us armee sitzt im irak bis zum a. in der s. und die denken schon an den nächsten krieg :o

das volk das diesen mann zu ihrem präsidenten gewählt hat kann der menscheit unglaublichen schaden zufügen.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Nini2000

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:11

boaahhhh ich kann den kerl echt nicht ab! >:(
die haben doch angeblich(natürlich war es doch das Öl) den irak wegen den massenvernichtungswaffen angegriffen, oder?! inzwischen haben die aber zugegeben, dass sie dort keine solchen waffen gefunden haben, ergo ist der kriegsgrund doch nichtig oder sehe ich das falsch? kann man diesen *piiiiiiiieeeepp* (ich meine natürlich Bush) nicht irgendwie vor das gericht stellen? das geht doch nciht, dass er irgendwelche länder wegen vermutungen angreift!
und jetzt noch das mit dem Iran?! Hallo?! Irak war schon ein totaler flopp für Bush & Co.! Der Iran ist ja auch nur 4x so groß wie der Irak...wie wollen die das denn bitte anstellen?! >:(
Ich glaube, der weiß garnicht, was der da anrichtet. das ist für den doch alles nur ein spiel!!! >:(
schade, dass es kerry nicht geschafft hat...

DerMaddin

Full Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:17

Zitat von »masta1501«

Die Rede war so schlecht nur Metapharn und Gottesgerede und das Amerika die größte Nation der Welt ist.
Wer der Freiheit will bekommt sie auch und wer sie nich will auch

und wo sind die news ?

:-X

facet

Senior Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:39

ich wünsch das zwar keinem aber ein attentat is glaub ich die einzige methode um den wahnsinn zu stoppen :-/ :-X

HB89

Full Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 21:55

Zitat von »facet«

ich wünsch das zwar keinem aber ein attentat is glaub ich die einzige methode um den wahnsinn zu stoppen  :-/ :-X

Na Moment, wer weiss was danach für einer an die Macht käme. 50% der Bevölkerung haben ihn nicht gewählt, folglich ist der Rückhalt nicht übermäßig groß. Spätestens wenn dann die Bevölkerung erfährt, was ein Irankrieg kosten wird, dürften die Oberen es sich zweimal überlegen. Sicher (hoffentlich) wird da sehr viel über 'political pressure' gehen. Obwohl ich mir sicher bin, dass es mindestens einen Krieg in den vier Jahren geben wird.

-> Auch wenn nicht alles rosig aussieht, schwarzsehen ist ebenso wenig angebracht ;).

DerDaniel

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:06

Zitat von »Y0Gi«

da fällt mir dieser klassiker ein:

;)

CyberXY

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:16

gardener ich glaube in diesem fall kann man garnicht schwarz genug sehen...

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:20

bei einem wie bush nicht, da haste recht

DerSchaf

Full Member

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:34

warum der typ wiedergewählt wurd iss mir immernoch nicht klar ..... >:(

Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu F**ken ....  weis nicht mehr woher der kommt aber naja mehr fällt mir nicht ein
mag den Bush net .....

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

TrOuble

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:38

Moin,

Ich finde das echt krass ...

Ich habe damals als der Afanistankrieg losging mit einem Freund von mir (Iraner) drüber geredet ...

Wir sind damals zu der These gekommen,dass Amerika Iran einkreisen will, also Irak & Afanistan Platt macht und dann einfach mit den gesammelten Truppen in den Iran einmaschiert ...

Tja ... und heute ... 2005 verifiziert sich meine These - LEIDER

Es ist echt unverständlich wie leicht durchschaubar die Außenpolitik von Amerika ist ...

Wer ist als nächstes dran ?
Nord-Korea ?

...

back_orifice

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:41

Zitat von »TrOuble«

Wer ist als nächstes dran ?
Nord-Korea ?

...

Naja, vielleicht lassen sies ja, da gibbet schließlich kein Öl...

TrOuble

God

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:48

Zitat von »back_orifice«

Naja, vielleicht lassen sies ja, da gibbet schließlich kein Öl...

Das ist auch sone Story ....

Das selbe habe ich auch mal Diskutiert ...

Also :

Wieso hält sich der Doller so stabil, wenn sie mehrere Millarden, wenn nicht fast Billionen US-Dollar wirtschaftlichen Verlust durch ihre Kriege machen ?

Ganz einfach :

Öl wird in US-Dollar gehandelt ...
Damals,als der Euro rauskam, haben einige Länder überlegt von US-Dollar auf Euro zu wechseln ...
Irak bzw Saddam Hussein war der vorreiter, der dies machen wollte ...

Was DAS für Folgen für die Amerikaner hätte, ist glaube ich jedem klar ...

Was haben sie gemacht ?
Genau, sie haben einen großen Öl-Staat (Irak) mal eben Platt gemacht - ich glaube ein besseren Einschüchterungsversuch gab es noch nie ...

masta1501

Full Member

Freitag, 21. Januar 2005, 00:06

naja Trouble deine letzte These ist doch ein wenig gewagt ;) das mit dem ÖL und dem Dollar

Viel lustiger find ich die Anektote, dass jedes Land indem ein McDonalds aufgemacht hat nicht von den USA angegriffen wurde :D

Dss nenn ich mal durchschaubar ;)

Sprich Russland und Deutschland wird nich angegriffen, obwohl ja schon genug Soldaten bei uns im Land stationiert sind.

cu

ALLyaNEED

unregistriert

Freitag, 21. Januar 2005, 00:47

Zitat von »facet«

ich wünsch das zwar keinem aber ein attentat is glaub ich die einzige methode um den wahnsinn zu stoppen :-/ :-X

dem kann ich mich nur anschliessen... in seinem Land wird man ihn aber nicht kriegen - das muss auf irgendnem Staatsbesuch passieren!

mein Statement : BUSH MUST DIE !! immediatly ! anders lässt sich das Problem nicht bewältigen...

SpeedCat

God

Freitag, 21. Januar 2005, 01:11

Zitat von »ALLyaNEED«

mein Statement : BUSH MUST DIE !! immediatly ! anders lässt sich das Problem nicht bewältigen...

Uh, oh..... :-X

Wer sich gerne den Verschwörungstheorien hingibt, dem kann ich nur mal wieder ein Buch ans herz legen, das sich auch mit diesem Thema hinreichend fundiert und recherchiert auseinandersetzt:

Andreas v. Bülow - Die CIA und der 11. September

Dort wird unter anderem an der Tese gesponnen, daß die US-Regierung dieses Jahrhundert als das "amerikanische Jahrhundert" sieht. Der Irakkrieg war auf dem Weg dahin eine gute Gelegenheit, in dieser Region dauerhaft Waffen zu positionieren, um von dort auch Europa und Vorderasien bedrohen zu können. Wer solche Thesen gerne weiterdenkt und das auch noch mit ner menge Informationen zur Thematik tun will, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 21. Januar 2005, 02:05