Sie sind nicht angemeldet.
over-clocker
Junior Member
Dir ist klar das Apple so ziemlich die miesesten Garantiebedingungen hat die es gibt ?Ganz einfach eine Frist setzen. Wenn die Reparatur unverschuldet ist, müssen die innerhalb der Garantiezeit sofort für Ersatz sorgen.
Ich sag da außerdem nur *hust* AppleCare Protection Plan zu
Mir ist meins aus 10cm genau auf die Kante gefallen und war nicht mehr zu retten.
AppleStore Termin gemacht für nächsten Tag, €49 gezahlt und direkt ein neues Gerät in die Hand gedrückt bekommen und gut war es.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »over-clocker« (21. Oktober 2014, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (22. Oktober 2014, 08:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (31. Oktober 2014, 14:00)
Nein das ist garnicht lächerlich, so wird das korrekt gemacht! Meistens wird auch den Leuten erst dann klar, dass Sie hier Pflichten verletzen und du der beschädigte bist.
Apple Support wollte nicht weiterhelfen da sie nur 1 Jahr Herstellergarantie geben.
-