• 17.07.2025, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Potzblitz

Full Member

B-Boy Junior

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:42

Ich bin hier gerade über ein ziemlich krasses Video gestolpert.
Ich weiß nich was der Kerl für ne Kraft haben muss, hier wird Breakdance neu definiert.

http://www.1wills.com/downloads/breakdance.wmv

Noch eine Sache, hat jemand nen Schimmer wo ich den Song aus dem Video finden kann? Das Original heißt "I know you got Soul" und ist von Rakim.
Leider find ich diesen speziellen Remix nirgends. Laut Comments auf der Seite des Veröffentlichers ist der von einem DJ Namens "Acen", aber ich hab mich schon blöd gesucht.

bU_m@N

Senior Member

Re: B-Boy Junior

Donnerstag, 3. Februar 2005, 10:57

das geilste in dem video ist die stelle wo er die liegestütz ohne beine nur auf den armen macht :o aber eigentlich ist alles ziemlich :o

;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

masterburner

Full Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:13

sehr :o :o geil!aber ob das gesund is ;D

Body

unregistriert

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:19

hmm, da stellt sich mir auch die frage, ob das gesund sein kann, aber es schaut schon ziemlich genialst aus

FUNKMAN

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:41

Zitat von »Body«

hmm, da stellt sich mir auch die frage, ob das gesund sein kann, aber es schaut schon ziemlich genialst aus

Wieso sollte das nicht gesund sein? Der Typ hat seine Haltemuskulatur perfekt trainiert, ohne könnte er seine Kunststückchen auch gar nicht durchführen.

Da könnte man genauso sagen, dass die Figuren beim Bodenturnen (oder halt am Barren, Reck, den Ringen) ebenso ungesund wären - sind sie für die trainierten Sportler aber genausowenig wie für diesen fitten Breakdancer.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

avalon.one

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 14:45

Turnen wurde ich aber auch nicht gerade als gesund ansehen. ist eine 'kranke' Sportart.

Wobei insbesondere leistungssport ohnehin nicht gesund ist.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 15:13

Zitat von »avalon.one«

Turnen wurde ich aber auch nicht gerade als gesund ansehen. ist eine 'kranke' Sportart.

Da fällt mir immer dieser eine Videoclip ein, wo ein Athlet geradeaus vor den Bock (das Turngerät) läuft und dort voll einschlägt... :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Lev

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:00

das hab ich schon live im sportunterricht gesehn. dem armen kerl ham alle gut zugeredet von wegen du schaffst das schon, der rennt los wie kein anderer und volle lotte rein in das ding... ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Gemini

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:07

nicht schlecht .... wahnsinn was der für kraft haben muss.
Kennen Sie Ted?

Devil

Full Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 16:18

:o Respekt kraft glaub ich hat er genug ;-)
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

moede

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:10

Zitat von »FUNKMAN«

Wieso sollte das nicht gesund sein? Der Typ hat seine Haltemuskulatur perfekt trainiert, ohne könnte er seine Kunststückchen auch gar nicht durchführen.

Da könnte man genauso sagen, dass die Figuren beim Bodenturnen (oder halt am Barren, Reck, den Ringen) ebenso ungesund wären - sind sie für die trainierten Sportler aber genausowenig wie für diesen fitten Breakdancer.

Zufälligerweise macht meine Schwester Bodenturnen und ich kann dir versichern, dass es nicht gerade gesund ist. Sie hat vielleicht keine "Zivilisationskrankheiten" wie Rückenprobleme, dafür gehen solche Figuren extremst auf die Gelenke. Aber wenns Spass macht, jeder stirbt ja mal ;D
Ne im Ernst, es muss jeder für sich selber Wissen, wenn man Spass dabei hat sollte man unbedingt Sport treiben, auch wenn durch den Sport halt andere Verschleisskrankheiten auftreten.

peace
moede

DerDaniel

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:57

woooohoooo der helle wahnsinn :o genial!

CygnusX1

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:32

Maddin alter, danke für das Video, das ist echt der Hammer, hier wird ständig was gepostet, aber solche coolen Sachen sind schon selten :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 3. Februar 2005, 20:18

Alder, wie geil ist das denn? :o :D
Sacht ma, besteht der Typ nur aus Muskeln? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kamelhoecker

unregistriert

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:23

schaut euch Joey Eigo an ..

www.multilevelmoves.com

ist finde ich persönlich beeindruckender ...

bU_m@N

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:31

Zitat von »Kamelhoecker«

www.multilevelmoves.com

der ist auch krass.
bei eigo ist die enorme sprungkraft und das unglaubliche körpergefühl der hammer.
bei unserm b-boy finde ich krass was er für eine kraft aus seinem oberkörper holt und dazu sein gleichgewichtsgefühl. wie oben schon erwähnt finde ich die liegestütze ohne beine sehr beeindruckend.

würde gerne sehn wie einer das versucht nachzumachen ;D ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 3. Februar 2005, 21:54

@ Leistungssport
hey, das seht ihr völlig falsch.....ich mache seit 7 Jahren Kunstturnen! Das schädigt kein bißchen, ganz im Gegenteil! Ich fühle michvollkommen fit und kann über keine Langzeitschädigungen oder des gleichen berichten! Die Frauen haben da eher ein Problem (nichts für ungut), aber die müssen sich immer so verbiegen, dass das nicht gesund sein kann! Das ist bei den Kunstturnern anders!  ;)

Potzblitz

Full Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 22:29

Zitat von »Kamelhoecker«

www.multilevelmoves.com

Ich find ihn nicht beeindruckender, das is für mich einfach was anderes. Eigo ist in meinen Augen auch genial, aber genial anders ;)
Junior, das is übrigens der Name des brechenden Herren, zu finden unter http://www.b-boyjunior.com, ist nicht wie Eigo extrem auf Sprungkraft, sondern auf Kraft im Oberkörper trainiert. Wie bubu meister schon sagt, diese Liegestütze sind einfach unglaublich, auch wie er auf Händen seinen Körper verbiegen kann und das sieht bei ihm aus als würde er den ganzen Tag nix anderes machen, so unglaublig leicht.
Was Freestyle angeht macht dem so schnell keiner was vor, die Bewegungen die er bringt sind teilweise schon echt unmenschlich.

Belafarinrod

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:42

Jaja, schon ganz nett aber sooooo hammer find ich es net.
Hat aber gut Armschmalz

pill

Full Member

Freitag, 4. Februar 2005, 03:28

Zitat von »Maddin«

...
Noch eine Sache, hat jemand nen Schimmer wo ich den Song aus dem Video finden kann? Das Original heißt "I know you got Soul" und ist von Rakim.
Leider find ich diesen speziellen Remix nirgends. Laut Comments auf der Seite des Veröffentlichers ist der von einem DJ Namens "Acen", aber ich hab mich schon blöd gesucht.

Hier ists z.B. zu finden, Track 7. Bei den Amis kannst du auch mal kurz reinhören.