You are not logged in.
scully1234
Newbie
This post has been edited 1 times, last edit by "scully1234" (Mar 17th 2015, 10:24pm)
scully1234
Newbie
Quoted
EK Water Blocks gibt an, dass der EK-FC Titan X auch mit den Referenz-PCBs der GTX 780 (Ti) und GTX 980 kompatibel sein soll
This post has been edited 1 times, last edit by "scully1234" (Mar 18th 2015, 12:24pm)
scully1234
Newbie
This post has been edited 1 times, last edit by "scully1234" (Mar 19th 2015, 10:40am)
Blackvoodoo
Full Member
Du hast keinen Sinn erkannt?Sinnbefreite u ziemlich pampige Antwort
Was soll er denn bitte mit undefinierten "zeitnah" anfangen,das kann heißen morgen das kann aber auch heißen Samtnimmerlandstag , u wo hat denn hier auf den letzten Seiten überhaupt jemand nach dem Releasedatum gefragt?!
Blackvoodoo
Full Member
Die Backplate wird bei diesem Kühler wieder wichtig, da die RAM Bestückung beidseitig erfolgt.
Die Backplate wird bei diesem Kühler wieder wichtig, da die RAM Bestückung beidseitig erfolgt.
Das finde ich interessant, da nVidia ja selbst keine Backplate verbaut hat. Wird das eine aktive oder passive, und wird die mitgeliefert oder muß man die wie bei der Titan Black extra bestellen?
Blackvoodoo
Full Member
Genau lesen bildet. Ich habe es gelesen. Und ich bin halt auch sehr neugierig und würde noch mehr lesen
Gerade das mit der Backplate, wenn der Hersteller also in dem Fall nVidia selbst keine Backplate verwendet aber AC behauptet das die wichtig ist frage ich mich schon wer nun Recht hat.
Matt_79
Full Member
Blackvoodoo
Full Member
Blackvoodoo
Full Member
ich verstehe das nicht, kaum ist neue Hardware auf dem Markt wird schon nach Kühlern gequängelt.
-