hej leude macht mal halblang!
1) die kurve ist nicht einsichtig.. sehr bescheuert!
Bis hierhin dachte ich, dass etwas Vernünftiges kommen würde...
2) waere sie dass einfach andere spur anfahren, 3ter gang.. motor aufheulen wieder back in den 4ten.. hart einschlagen loslassen 3ter gang gas geben und schon bist du durch...
heckantrieb vorrausgesetzt
Schon mal an Gegenverkehr gedacht? >

Allein so einen Mist zu versuchen, ist ganz schön beschränkt. Da du "anscheinend! weißt, wie´s geht", mag ich mal mutmaßen, wie du "in Sturm- und Drangzeiten" durch die Gegend gefahren sein magst...
3) jeder hat mal scheisse gemacht! wie viel is natuerlich jedem ueberlassen
aber 120 innerorts ist mal garkein prob mit dem richtigen auto!
und auch nich wirklich gefaehrlich auf den richtigen strassen.. kommt halt immer drauf an
Das ist der DÜMMSTE Spruch, den ich seit langem gehört habe. Warum wohl sind in geschlossenen Ortschaften 50km/h das Limit?
Auf die Gefahr hin, dass du es nicht wirklich selbst herleiten kannst, mal ein paar kleine "Anhaltspunkte für Megane-Sport-Fahrer":
1. Enge Straßen, unübersichtliche Kurven - der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass man dort angepasst fahren sollte.
2. Kommen innerhalb einer Ortschaft auch schon mal Menschen (vor allem solche, die
Kinder genannt werden!) auf die Idee, einfach mal auf die Straße zu rennen.
3. Haben schon viel mehr Leute gedacht, sie wären "Bulletproof" und es könnte ihnen selbst bei schneller Fahrt nichts passieren - nach einem kleinen Fahrfehler waren sie eines besseren belehrt.
Einen perfekten Autofahrer gibt es nicht.
Bei weitem nicht vollständig, nur angesichts einer solchen Ansicht wie oben kundgetan weiß ich nicht, ob es überhaupt "ankommen" würde, wenn ich noch mehr schreibe.
4) hier leuds sofort als idioten abzustempeln is imemr ein wenig voreilig auch wenn sie sich arg beschraenkt darstellen!
Muss ich die Punkte von oben noch mal wiederholen? Wer so fährt, ist
nicht zum Führen eines Kfz GEEIGNET - würde mich nicht wundern, wenn das gezeigte Video noch ein Nachspiel vor Gericht gehabt hätte.
und generell seit ihr hier alle natuelrich voll die braven anstands buerger... ja nee is klar
so long
leif
Jeder Fahranfänger hat bestimmt mal ähnlich auf die Tube gedrückt, da stimmt meine Ansicht mit deiner überein - ich bin mir aber relativ sicher, dass nur die wenigsten Leute auf die unglaublich dumme Idee kommen, die Geschwindigkeit innerorts um fast 200% zu überschreiten.