• 18.07.2025, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

neno

God

Rucksack Frage

Montag, 28. Februar 2005, 01:03

Moin moin

Da mein Rucksack nun endlich sien Zeitliches Gesegnet hat brauch ich nun einen neuen.

Dabei stellt sich mir folgendes Problem:

-ich hab keine 100€ fürn Rucksack
-sollte viel Platz bieten
-optisch ned so total murks aussehen.
-kein standard Eastpack

Fächer brauch eigentlich nur eines.
Alles weiter nehm ich aber auch gerne.

Was könnt ihr da empfehlen?

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Manwe

God

Re: Rucksack Frage

Montag, 28. Februar 2005, 01:05

ein dakine?

sonst... vom pc aufstehen und einfach mal im laden guggn :P

Patrickclouds

God

Montag, 28. Februar 2005, 01:08

der rucksack von shuttle ist sehr groß und ein shuttle passt auch rein :o ;D
[CENTER][/CENTER]

Binario

Full Member

Montag, 28. Februar 2005, 01:21

Ich kann Wolfskin empfehlen, hab mir vor ca. 5 Jahren einen zugelegt, der täglich in Gebrauch ist (von damals Schule bis heute FH, Sport, Urlaub, LANs, ...). Das einzige, was sich verabschiedet hat, waren die Griffe an den Reissverschlüssen (und die auch erst kürzlich), der Rest ist nicht kaputt zu kriegen.
Die diversen Modelle gibts bei wolfskin unter Equipment und dann Daypacks.

Die entgültige Wahl würde ich aber wie bereits erwähnt vor Ort treffen, egal, für welchen Hersteller du dich entscheidest.
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

neno

God

Montag, 28. Februar 2005, 01:21

naja ich war bei uns im Einkaufzentrum und hbas nach 3 Stunde frustriert verlassen weil mir nur Eastpacks und 4Yous begegnet sind.

Dakine, Völkl und Tatonka waren Marken an die ich auch spontan gedacht hatte jedoch scheint es die nirgendwo zu geben.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

major23hh

God

Montag, 28. Februar 2005, 01:26

Tatonka, sehr gute Qualität und dafür ein fairer Preis

Y0Gi

God

Montag, 28. Februar 2005, 02:02

als sportscheck in hamburg vorn paar monaten alles übel rausgehauen hat (war das der letzte ssv oder sowas?) hab ich mir für geschenkte reduzierte 24 flocken einen mckinley gekauft, tolles teil. hat mir fast zu viele tüdelbänder, aber der transport auch von großen und schweren sachen (laptop, bücher, ...) ist sehr komfortabel. ich kann nur empfehlen was zu kaufen, dessen öffnung nach oben und nicht nach hinten zeigt und mit nem band zuziehbar ist. mein oller eastpak aus der schulzeit hat da schon öfter mal ladung verloren.

nachteil: aufm weg zur silo neulich meinte am bahnhof so ein komischer typ zu mir: "bist du mit'm wanderverein hier?" ::)

whyda

God

Montag, 28. Februar 2005, 02:12

bundeswehr/army rucksack?

FragMaster.nsn

Senior Member

Montag, 28. Februar 2005, 02:55

Der gut Völkl aus einer Aral Punktesammlung wäre sicher nicht der Weisheits letzter Schluß aber auf jeden Fall jeden Euro wert. Diese sollte es bei ebay zu Hauf geben.

Tlaloc

Senior Member

Montag, 28. Februar 2005, 10:53

Also ich bin mit dem Punkte Rucksack von Aral wirklich zufrieden.
Meiner hat schon viel!! mitgemacht (Partys, campen, schule etc.) und es ist alles noch dran und funktioniert noch wie am ersten Tag.

Und dabei ist er auch noch sehr bequem und meiner Meinung nach sein Geld voll wert!

TheJoker

God

Montag, 28. Februar 2005, 11:03

Zitat von »Tlaloc«

Also ich bin mit dem Punkte Rucksack von Aral wirklich zufrieden.

Genau, den hab ich auch. Der hat von Umzug, LAN-Party, Party-Zubehör-Transport, Urlaub, Einkaufen, täglicher Gang zur Arbeit etc. schon alles mitgemacht und sieht immer noch aus wie neu.

Lustig: Hatte den auf meinem New-York Trip letztes Jahr dabei, und hab dort mindestens 20 Leute mit auch diesem Rucksack gesehen und dann kam immer die Frage : "Hey, auch aus Deuschland? ;D". Quasi ein Erkennungszeichen ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 28. Februar 2005, 11:18

also ich kann Wolfskin auch nur empfehlen .. mein berkley ist top .. tausendmal mehr platz als mein alter eastpack aus frühen jahren und super tragekomfort

Liquidator

Senior Member

Montag, 28. Februar 2005, 12:44

Salomon!

Lev

God

Montag, 28. Februar 2005, 12:59

burton day hiker, den hab ich letzte woche gekauft, 1A das teil

http://www.burton.com/Burton/gear/produc…Number=B5852101

in braun und grau wirklich hübsch und super verarbeitet
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 28. Februar 2005, 14:23

Ich hab nen roten Superbike L von Deuter und der ist seit über 2 Jahren nicht tot zu kriegen, auch täglicher Einsatz - sozusagen als Rucksack für jede Gelegenheit. Auf Arbeit, zum Fahrradfahren, zum so was tragen und das Beste: Es paßt ein halber Kasten Bier rein... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

da_zero

Senior Member

Montag, 28. Februar 2005, 14:23

Auch schön: Deuter Aircomfort serie!

Absolut wasserdicht (auf Motorrad sehr wichtig ;D )

Viel Platz, und ein "Netz" zwischen Rüchen und Rucksack, sehr angenehm im sommer da es nicht so warm wird. Hab mittlerweile den 2.der erste hat 8Jahre durchgehalten und ist immernoch im gebrauch ist aber optisch nicht mehr so schön.
Zu haben für ca 70 Euro z.B. bei Sportscheck

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Black_Jesus

Senior Member

Montag, 28. Februar 2005, 14:47

also ich hab seit 7 jahren cirka einen eastpak und immer noch so tolle wie am anfang ich schwör drauf
aber ich würde mir wirklich mal überlegen ob du dir nicht so einen rucksack der bundeswehr zulegst sind eigentlich ganz billig und sehr sehr robust (hab auch einen ur vom österreichischem heer)
schau mal unter http://www.ranger-online.com

CygnusX1

God

Montag, 28. Februar 2005, 14:59

Wenn du vorher ein Eastpak hattest kannst ud den einschicken und er wird kostenlos repariert oder du kriegst einen neuen.

dami1233

Senior Member

Montag, 28. Februar 2005, 15:01

Ich hab seit Jahren nun guten, alten, stylischen "Jansport" bin seehr zufrieden damit!!

dami

cyberx17

God

Montag, 28. Februar 2005, 15:18

ich hab seit über 8jahren einen eastpack, auch wenn du keinen willst, aber ich kann den empfehlen, meiner sieht auch nicht mehr standart aus....
hab ihn einmal zur reperatur weggehabt (is ja lebendslang garantie drauf) und hatte ihn nach 4wo mit neuen reißverschlüssen (die kaputt waren) wieder.
das einzig doowe war das die den in die reinigung geschickt hatten....
und meine "aufwändige" bemahlung war weg ....

sonst könnte ich von völkel (oder wie das heist) die dinger mit den wasserdichten (kanusacklike) verschlüssen empfehlen, weis nur nich was die kosten.....
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!