Vous n’êtes pas connecté.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "-ManiaC-"
ieeeeh stochastik ;D
ich würds als bedingte wahrscheinlichkeit rechnen:
erstens die chance, dass nr13 nr2 zieht (also 1/15).
dann sind ja noch 14 zettel drin und nr2 zieht mit der wahrscheinlichkeit 1/14 die nr13
diese erste wahrscheinlichkeit mit der zweiten multiplizieren und du hast die wahrscheinlichkeit das sie sich gegenseitig ziehen
Citation de "Bela"
1/210![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Citation de "-ManiaC-"
wenn ich mir das so nochmal durchlese müssten doch beim ersten ziehen nur 14 möglichkeiten geben, weil der eigene name zurückgelegt wird....
also 1/14*1/13 = 1/182
PS: ich habe schon immer textaufgaben gehasst
@Lev: das ist für mich wie n transparenter aufkleber auf ner glasscheibe, also vollkommen blöd ;D ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Citation
-