Schon seit einigen Wochen wird der cuplex pro in einer überarbeiteten Version versendet.
Die neue Version bietet eine stabilere Bodenplatte und eine geänderte Kanalführung.
Würde mich auch interessieren, denn mit dem neuen Shop kommen ja auch die neuen Produkte und da sich heute mein Northbridgelüfter verabschiedet hat könnte ich jetzt gut einen Twinplex Pro gebrauchen
Wir arbteiten dran. Da mit dem neuen Shopsystem aber auch eine neue Warenwirtschaft und damit tausend andere Schnittstellen/Probleme bearbeitet werden müssen ist das alles sehr umfangreich.
Wenn das neue System steht wird sich vieles ändern. Aber bis dahin brauchen wir noch etwas Zeit. Ich hoffe, dass zumindest der neue Shop im Juli noch online geht.
Hab zwar gar keinen Cuplex Pro, aber hat die Rev. 2 noch dieses KunststoffMetallplättchen, dass sich so gern mit "Ablagerungen" (hatten wir schon einige Topics) vollgesetzt hat?
Der sieht mir so super flach aus...
Sieht ja sehr interessant aus der neue pro
Nur, was sind die wirklichen Vorteile der neuen Revision? Geringerer Strömungswiederstand oder etwas dergleichen?
Ich bin mit meinem derzeigigen pro sehr zufrieden und werde eher nicht mein ganzes system zerreißen um ihn zu upgraden