• 21.06.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weil teilen Spass macht... ( 4 neue Bilder S.1 )

Dienstag, 29. März 2005, 02:11

... und sich so ein kleines Häufchen Leben nicht zu verstecken braucht.

Hallo, mein Name ist Connor, bin ein Labrador und seit Samstag der treue Lebensbegleiter von meinem Herrchen j1nnai, dem ich auch ne Stange Geld gekostet habe und meine Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, tollen, spielen und trinken ;D

Obwohl ich erst 8, jetzt schon 9 Wochen alt bin, beherrsche ich schon die Kommandos Sitz, Platz und Steh - (Schlaf nicht mitgezählt ;))

Aber seht selbst 8)









Edit (find er ist schon etwas größer geworden) :









Klick for big...

mfg j1nnai

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 02:16

Ooooooh, wie niedlich!! :D
Ich mag Hunde!!

dami

PS: Du solltest die Bilder mal untereinander anordnen...

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 02:20

Och wie süüüüss :D. Schöne Bilder von dem kleinen :D.

Ach ja, anscheinend kann dein Hund auch posten, außerdem hat er sich mit deinem Account eingeloggt ;D.

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 02:32

hehe, die katzentopics kriegen konkurrenz ;D

bin zwar kein hundefan, aber der kerl schaut ja echt süß aus! sicher, daß das kein plüschtier ist? ;) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 02:36

Hunde sind supercool. Und der ist auch noch supersüß.
Aber ich würd mit dem Strumpf aufpassen. Unser Hund
hat mal einen aufgefressen und dann irgenwann wieder ausgekotzt.
War echt sehr komisch.

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 02:49

niedlich!
wenn ich daran denke dass unser auch mal so klein war...

viel spaß mit dem kleien :) :)

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 03:06

Unsere Nachbarn haben auch einen Labrador. Der war auch mal ganz klein und jetzt... :o

Kann man sich kaum vorstellen, dass die mal so gross werden ;D

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 03:11

Zitat von »Shoggy«

Kann man sich kaum vorstellen, dass die mal so gross werden ;D


Ich wünsch mir immer, dass man bei den Hunden einen Nervenschnitt machen könnte, wenn sie noch klein und süß sind, damit sie immer so bleiben ;)

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 03:22

hi,

der is ja echt süs ;D so klein war unserer vor ner zeit auchnoch ;D jetzt sieht er so aus klick mich
und noch eins:

hier


cya storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

saUerkraut

unregistriert

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 03:27

Sehr nett...

....und alt werden die auch.
Ein Kumpel hat einen der hat schon ganze 12 Jahre/84 Hundejahre hinter sich!

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 13:21

Wie Süß !

Ich will mir auch mal einen Hund Kaufen [b.z.w aus dem tierheim hollen] , und ein paar katzen *gg* ;D

mfg
Wulf

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 13:24

Hi

da hab ich auch noch ein Hundefoto für euch von mir:

http://www.hinz-moers.de/gallery/details.php?image_id=2756

Das ist Lissy! ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

saUerkraut

unregistriert

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 14:09

@Dino

auch sehr süß! :D

Aber das ist süßer!
;D

mfG

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 14:10

@ Dino

Ist das ein Wäschekorb mit Frisch gewaschner Wäsche? ;D

Hab leider kein Hund!

MfG
Ripper

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 14:16

Hi

Das ist natürlich getragene Wäsche, die schön nach Herrchen und Frauchen riecht ;D *schnuppa* ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 14:26

Hi

oh wie niedlich....so klein war unsere vor 7 Jahren auch mal :) naja, eigentlich ist sie jetzt immer noch klein :)

als Welpe

c4b

jetzt

c4b


Lady...

Mfg, Lacy

Mic02

unregistriert

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 14:31

@Dino: Deßwegegn schaut der Hund auch so komsich....  ;D
Ich mag Hunde auch sehr gern, nur leider meine Mum nicht, deßwegen kann ich mir erst später mal einen anschaffen - das wird dann ein Schäferhund...
MFG

Mic02

Edith: Wobei bei mein Lieblingstier eigentlich, wie schon mein Avatar zeigt, Eisbären sind. Nur Leider habe ich nicht so nen großen Kühlschrank ;D

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 15:04

jop schäferhunde sind die besten hunde wie ich finde aber die machen auch sau viel Arbeit. Will auch nen schäferhund später mal wenn ich groß bin und alleine laufen kann :P

greetz

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 15:56

Eigener Hund ist 'ne feine Sache. Wir hatten 20 Jahre lang Hunde...

Man bekommt viel frische Luft (wg. mindestens 2x/Tag ordentliche "Runde") und härtet das Immunsystem ab (weil der bei *jedem* Wetter 'rauswill/muss).
Obendrein hat man eine Menge sozialer Kontakte mit anderen Hundebesitzern in der Gegend (weil die oft zur gleichen Zeit draußen sind) und stählt die eigene Sozialkompetrenz im Umgang mit Hundehassern. Allerdings kostet das Alles auch viel Zeit, und nur wenige Chefs akzeptieren ein Haustier als Grund für permanente Überstunden-Verweigerung...

Aber richtig problematisch wird's, sobald ein längerer Urlaub ansteht. Da Hunde nunmal ihr Revier in Ehren halten, fallen die anderen Hundebesitzer als Urlaubs-Hundesitter meistens flach. Bekannte werden meistens bei Allem, was über die Größe einer Kampfratte hinausgeht, ebenfalls *leicht* nervös. Letzten Endes bleibt das also in der Familie hängen. Oder: mitnehmen.

Beim Mitnehmen fallen aber IMHO alle Flugreisen für die Lebendsdauer des Tieres flach. Diese Käfigboxen für das Frachtabteil erinnern mich immer schwer an Legebatterien für Hühner und sind meiner Meinung nach verdammt nah an der Tierquälerei.

Und wenn dann ein neuer (oder erster) Lebenspartner ins Zentrum des Interesses rückt, der aber mit dem Tier nicht richtig warm wird - was dann??

Der ganze Salm kam mir jetzt nur wegen Mics Äußerung wg. seiner Mum in den Sinn - man sollte sein eigenes soziales Umfeld schon in Gedanken auf die nächsten 15 Jahre abklopfen. Die Entscheidung für einen eigenen Hund ist der für ein Kind nicht ganz unähnlich (obwohl natürlich nicht das Gleiche).

@Topic: Süß, wirklich.
Mit dem Knabbersocken wär' ich vorsichtig, lieber irgendwas Festes, aber nicht Textiles geben. Wie soll der Hund wissen, welche Kleidungsstücke zum Zerbeißen freigegeben sind, und welche nicht?

Re: Weil teilen Spass macht...

Dienstag, 29. März 2005, 16:05

Zitat von »Limbachnet«

Eigener Hund ist 'ne feine Sache. Wir hatten 20 Jahre lang Hunde...

@Topic: Süß, wirklich.
Mit dem Knabbersocken wär' ich vorsichtig, lieber irgendwas Festes, aber nicht Textiles geben. Wie soll der Hund wissen, welche Kleidungsstücke zum Zerbeißen freigegeben sind, und welche nicht?

da hast du recht aber ich denke mal wenn so ein süßer hund die socke zerreist sei es ihm vergeben oder nicht?

greetz