Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »El«
Worauf testen?
Geh zum Blut spenden, da testen se es, und du bekommst evtl. sogar a bissl was und kannst anderen menschen helfen!
MfG
Ripper
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
TobiasBC
unregistriert
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »CyberD«
Wenn du dein Blut auf was bestimmtes testen willst, dann geh zum Arzt.
Wenn du nur mal so einen Test machen willst, dann geh Blutspenden. Bei der ertsen Spende (nur 3 Spritzen, später 500ml + 3 Spritzen) wird das Blut genau untersucht. Das Ergebnis bekommst du allerdings nicht. Wenn etwas nicht stimmt, wird dein Hausarzt informiert. Dieser kann dann die Daten anfordern.
Bevor die nächste Frage kommt: Bei Blutspenden bei Hilfsorganisationen (z.B: Rotes Kreuz) gibts essen und trinken und ne Tafel Schokolade. Bei Spenden in Krankenhäusern gibts in der Regel 15€. Bei der ersten Spende, die eh nur zur Untersuchung ist, kriegt man aber noch kein Geld.
Cyber
Zitat von »Chewy«
kennt ihr ehrlich eure blutgruppe ? :-[
(das beeindruckt mich jetzt ehrlich, ich hab nämlich Angst vor Spritzen....)
ich glaub ich hab C12H22O11 ;D
-