Hallo Forum,
mit Entsetzen musste sich unser Kurs in der heutigen Biologie-Leistungskursstunde mit dem "Treibhauseffekt" befassen.
Das Gas Kohlendioxid welches durch seine reflektierende Wirkung das klimatische Gleichgewicht gefährdet ist allgegenwärtig...
Durch eine Erhöhung der Weltmitteltemperatur von 2,0 - 5,0 K und regional teilweise bis zu 5 K ist eine
verheerende Kettenreaktion in Gang gesetzt worden: Unsere Pole schmelzen und erhöhen den Meerwasserspiegel!
In den letzten 100 Jahren um ganze
12 cm !!! :o
Da das selbst uns Wasserkühlern zu sehr "aqua" ist, habe ich mich berufen gefühlt als Schüler aus Hessen - die ja bekanntlich wissenstechnich gewisse Vorsprünge und damit auch eine
ungeheure Verantwortung gegenüber der
gesammten menschlichen Population haben - mich mit warmen Herzen gegen die Bedrohung des kühlen Nasses zu stellen.
(Außerdem bin ich der Meinung, dass in letzter Zeit viel zu wenig "kleine Mods" vorgestellt werden...)
Hiermit darf ich euch den "Aqua-Treibhauseffekt-Protector" vorstellen:
Durch dieses ausgeklügelte und
patentgeschütze Stützsystem ist es mir gelungen einen handelsüblichen Computer
weitere
100 Jahre! absaufsicher nachzurüsten...
Während die Konkurrenz seit Jahrzehnten mit Magnetfeldern und Silikon experimentierte, habe ich mich - von Angesicht zu Angesicht mit dem verräterischen kaltblütigen Feind - zur Konstruktion dieses Meisterwerks beflügelt.
Da die Produktionszahl von mehreren hundert Millionen noch nicht erreicht ist erkläre ich mich bereit die Baupläne zu veröffentlichen, so dass die Aqua-Computer-Community sozusagen als VIPs ihre Rechner vor der
allgegenwärtigen Bedrohung vorsorglich schützen können.
Wie zu sehen ist, scheint der Mod - simpel und genauso genial - aus drei Büchern zu bestehen:
Schicht EINS: Unser Bio-LK-Buch, das als standfestes Fundament dient und mehrere Eiszeiten überdauert hat..
Schicht ZWEI: Thomas Manns Buddenbrooks (Deutsch-LK-Buch) - eine 800 seitige Erzählung eines Familienverfalls mit enormer Saugkraft, da enorme Vorräte an Wandteppichen in den ersten Kreisen vorhanden sind...
Schicht DREI: Ein Spanisch Wörterbuch: Spanisch wird bekanntlich sehr schnell gesprochen, daher hat das Wasser praktisch keine Angriffsfläche, da er zuvor abperlt...
Die kosten des Moddings belaufen sich auf ~ 50€
Jetzt liebe Freundinnen und Freunde wünsche ich euch bestes Gelingen beim nachmodden und dem Ausstricksen des Treibhauseffekts.
mfg j1nnai ;D