• 06.07.2025, 12:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DrStrange

Senior Member

Geblitzt und "Kenntlichsein" *update S. 4*

Freitag, 20. Mai 2005, 16:21

Hi!
Ich bin gerade geblitzt worden, allerdings genau in dem Moment, als ich einen Schulterblick gemacht habe, sprich ich schaue nach hinten links. Ich bin also maximal im Profil fotografiert worden. Was sieht denn die Beweisführung vor? Wie "kenntlich" muss ich sein...?

Thx!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Dino

Administrator

Re: Geblitzt und "Kenntlichsein"

Freitag, 20. Mai 2005, 16:29

Hi

Das ist "egal". Wenn es dein Auto ist, wird man DICH fragen, wer es war. Wenn es nicht dein Auto ist, wird der Halter gefragt.

Sagt der Halter nicht, wer gefahren ist, wird ihm ein Fahrtenbuch aufgebrummt. Das zu führen ist kein Spass...

Schau lieber nach, was es dich kostet. Wenn du nicht gerade den Führerschein verlierst, gib es zu und zahle.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Max_Payne

God

Freitag, 20. Mai 2005, 16:38

Is glaube ich egal, weil die ham ja auch dein Kennzeichen, und du
müsstest beweißen dass du nicht gefahren bist etc. Falschaussage
und so...

Gruß Max Payne

DrStrange

Senior Member

Freitag, 20. Mai 2005, 16:42

Ah, ok. Es geht nur um 10 Km/h oder so, also nichts wildes.
Ich dachte nur, dass bei Unkenntlichkeit vll gar nichts zugestellt wird, oder der Recherche-Aufwand zu groß wäre...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

oparaffi

Senior Member

Freitag, 20. Mai 2005, 16:43

ne die müssen beweisen das DU gefahren bist. Wenn du sagst du warst es nicht müssen die den suchen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

greetz

Vitektim

God

Freitag, 20. Mai 2005, 16:46

Zitat von »oparaffi@mod«