schaut euch nur das rennen an, so erbärmlich! nein das kann ich nicht glauben... wer wird gewinnen? glaube sarkasmus ist jetzt die einzige aufmunterung...
Edit: ich war 1min und 17sek früher :
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü, Modding und mehr Project "Dalera"
es sei zu gefärhlich bei diesen bedingungen, da Ralf schumacher bei der Trainigs session in die mauer gekracht ist, durch einen reifenschaden. Ich glaub das nicht!
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü, Modding und mehr Project "Dalera"
Ne der Tag geht echt in die F1 Geschichte ein. Also so ein
Kindergarten hab ich noch nie erlebt, die hatten nun ein Tag
Zeit um eine passende Lösung zu finden, aber nein, das ist
alles so peinlich.
es sei zu gefärhlich bei diesen bedingungen, da Ralf schumacher bei der Trainigs session in die mauer gekracht ist, durch einen reifenschaden. Ich glaub das nicht!
Ja haben die denn keine 2t-reifen dabei ? die können doch immer ein 2tes paar mitnehmen ?
Die Reifen müssen das ganze rennen halten und dürfen nur gewechselt werden wenn sie defekt sind.
Außerdem hatte Michelin keine Reifen mit die das länger ausgehalten hätten.
Vor ein paar Wochen ist der Asphalt in Indy verändert worden, damit hat michelin jetzt Probleme.
Da war man sich anscheinend zu fein für.
Deswegen versteh ichs auch nicht warum jetzt auf der FIA/ferrari rumgehackt wird.
Michelin hat von der Strecke und dem neuen Belag gewusst, es aber nicht für nötig befunden dafür ordentliche Reifen zu bauen.
Das ist jetzt halt die Strafe dafür
Also:
Der Bodenbelag wurde vor einigen Wochen in Indianapolis erneuert bzw. geändert. Das hat Michelin bei der Reifenherstellung aber nicht mehr berücksichtigt. So kommt es, dass der Michelin Reifen in der einen spez. Kurve ( dort wird sehr schnell gefahren) Probleme bekommt und nicht mehr gut haftet bzw. sich zu schnell abbaut. Deshalb verzichten alle Teams, die mit Michelin fahren auf das Rennen, da das Risiko für die Fahrer viel zu groß ist.
Wären die Teams gefahren, hätten diese Teams ca. alle 10 Runden die Reifen wechseln müssen.
Die Schuld liegt also klar bei Michelin, da sie es nicht geschaft haben vor dem Rennwochenende geeignete Reifen zur Verfügung zu stellen.
Das würd jetzt leider das langweiligste Formel 1 Rennen, das es je gegeben hat.
Gruß
Stefan