Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Body
unregistriert
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Dominic«
hm ich will ja jetzt nicht "früher war alles besser" rufen aber wenn ich denke dass
-es an unserer Schule dieses Jahr 7 Schulverweise für 5t Klässler (bis zu 4 wochen) gab
- 3 6t Klässler mit einem Tisch ein Fenster eingeworfen haben
- der Oberstufenraum von mehreren 5-7 Klässlern während einer Stunde aufgesucht wurde und die uns mal kurz den ganzen Kaffee weggetrunken haben (da dürfen nur 12er und 13er rein und es waren 2 packungen Kaffee da)
-vor 2 tagen ein 6 er auf eine Lehrerin eingeschlagen hat
Zitat
usw. dann denk ich mir schon, das hats bei uns nicht gegeben (BTW. ich spreche von einem Gymnasium, da erwartet man eigentlich ja eher gut erzogene Kinder, will nich wissen was in der Hauptschule abgeht)
Zitat von »crushcoder«
genau: wir brauchen mehr frauen!
crushcoder
God
Zitat von »Y0Gi«
ich mag es nicht vorurteil nennen, eher einen eindruck: insbesondere jüngere frauen (aka mädchen) sagen wir im alter 14-18 neigen in meinen augen oft und deutlich stärker dazu, auch im internet die abartigsten kommunikationsformen zu entwickeln, so etwa "iCh HaP eUcH aLlE sOo0°oo liiiiiiieppp!!! *kNudDelZ* +drück+ hdgggdl" etc., die ich bei männlichen "kiddies" in so übler ausprägung bei "normaler kommunikation" nicht wahrnehme - oder die mir durch abhärtung nicht mehr so negativ auffallen.
aber jeder hat eine chance verdient und es gibt ja durchaus auch (extrem wenige) frauen hier, von denen so mancher männliche nutzer noch etwas lernen kann.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »cyberx19«
was mir dann noch einfällt, bei uns in der gegend , wenn ich (19) da ne freundinn such, finde ich keine in meinem alter (und ich hab auch keine) die mädels in meinem alter sind alle mit 24-26jährigen zusammen. Wenn ich en mädel wollte , müsste ich mir was unter 18 suchen, weil die ja auf die 19-20 jährigen stehn, da mann dann ja ein auto hat. (*g* ich hab keins... ich werd von denen deshalb auch nicht beachtet ;-) )
Zitat von »Dominic«
aber zurück zum Thema, ich danke auch allen Mods und Admins und dem "harten Kern" dafür dass sie das Forum hier "saubär" halten, wär sehr schade wenn so ne gute Community wegen ein paar einzelnen Störenfrieden Schaden nimmt, ich hab noch kein Forum gesehen in dem man so schnell eine Antwort auf Fragen bekommt, zu jeder Tages und Nachzeit![]()
-