Ich bin aus nem Kaff nähe Höhr-Grenzhausen ( grobe Richtung is Koblenz ) falls dir das was sacht. Was LANs angeht habsch keinen plan... bin erst 16....
Mein Wohnort ist momentan ca. 10km westlich von Worms am Rhein!
Allerdings arbeite ich die meiste Zeit in meiner Geburtsstadt Mannheim und habe auch da meine Kumpels aus der Berufsschule. Deshalb machen wir meist in diesem Raum unsere LANs!
mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit
also ich bin auch aus dem (sehr) erweiterten umkreis von koblenz ( mertloch bei polch) - bin aber eigentlich wegen der uni schon fast koblenzer...
aber lan technisch bin ich momentan auch net wirklich auf der höhe....
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
edenkoben kennt jeder... ;-)
hab verwandtschaft da
und im vergleich zu den ortschaften wo scott und ich hausen ist edenkoben schon ne megastadt ;D
ihr habt um die 25.000 einwohner (sagt google)
"wir" ham zusammen etwa... 1600 ;D