Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Anakin«
Was haltet ihr von Gebühren auf Brennern und Rohlingen, zusätzlich zu den hohen CD Preisen?
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Belafarinrod«
Also das die Preise meistens viel zu hoch sind finde ich auch. Aber es gibt auch Ausnahmen. Z.B. das neue Foo Fighters Album gab es im Internet für nur 9,99euro. Als Vorbestellung und incl. Versand. Nach meinem letzten Plattenkauf im Laden habe ich mich jetzt dazu entschlossen, CDs nur noch im Internet zu kaufen. Da sind die Preise dann wieder ganz in Ordnung.
Belafarinrod
Zitat von »Anakin«
Na ich kaufe auch nicht mehr die Katze im Sack. Wenn möglich höre ich vorher in die Songs rein, z.B. bei Amazon oder so. Dadurch habe ich schon so manchen Fehlkauf vermeiden können.
Ich bin mal gespannt wann CDs endgültig aussterben und niemand mehr welche kauft. Es scheint doch schon so, dass man CDs nur kauft um sie auf Rechner und Mp3 Player zu kopieren weil (zumindest ich) keine Lust habe, nach 12 Tracks die CDs zu wechseln oder überhaupt noch CDs zu benutzen. Das ist viel zu unpraktisch. Auf mp3 Cds passt eh viel mehr.
Wenn das irgendwann mal verboten wird laufe ich Amok
EDIT: von Webradio halte ich nicht viel wegen der Qualität der Streams und dem Traffic.
crushcoder
God
Zitat von »Katzenfreund«
Folgendes geb ich mal als Denkanstoß in die Runde:
Ich kann in der Bibiothek eine CD für 0€ und maximal 3Monate ausleihen. Diese CD hat keinen Kopierschutz. Darf ich mir diese auf HDD kopieren?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-