• 21.07.2025, 23:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Iron-man

Senior Member

Gummibänder - Trend Verpennt ?

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:17

Hi,

ich seh jetzt immer mehr und mehr leute, die solche Gummibänder an den Händen haben. Graue, Schwarze, Weisse, Gelbe,....

Was ist das ? Hab ich da irgendwas verpasst ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Gummibänder - Trend Verpennt ?

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:23

Sicher, daß du nicht auf einer Party warst und das die Eintrittsbänder sind? ;) ;D
Oder meinst du so Freundschaftsbänder alá Wolle Petry?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manwe

God

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:25

nein, er meint eher solche bänder wie z.b. armstrong hat... der hat nen gelbes von seiner krebsstiftung. dann gibt es noch weiße von diesem live8 zeugs etc...

Cartman87654

God

Jop , ich seh hier auch immer mehr mit diesen Bändern ........ ich finds doof ::)

Dooze

Senior Member

Oder meinst du solche Haarbänder(watt weiss ich wie die richtig heissen) ? Meine Freundin hat auch immer eins ums Handgelenk.

Edit: Achso, ne an solche hatte ich nich gedacht.

xXxnightwishxXx

God

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:40

meinste die, die so ca. 1cm breit sind aus gummi....
.. viele haben die vom Fussball (fussballer gegen rechtsextremismus auf dem platz (oder so in der art)) haben die bei uns auch alle...

..ich find se doof :P

Flanellhemd

Senior Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 18:41

die gelben sind wie bereits gesagt von lance armstrongs krebsstiftung...

das weiße zusammen mit dem schwarzen ist von "stand up, speak up" - einer aktion ( von nike ? ) gegen rassismus im profisport ( speziell fussball ) wenn ich nicht täusche...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:51

einfach nur lächerlich und geldmacherei ::) für das, dass es nur gummi is kostets ja ne menge >:(

also echt nichts rechts...

frosch

SadMan21

Full Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:08

hier tragen se alle grün-orange!!

weeerder breeemen, lebenslang grün-weiß...... ;D
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Snipa

Full Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:23

Zitat von »das«

einfach nur lächerlich und geldmacherei  ::) für das, dass es nur gummi is kostets ja ne menge  >:(

mit denen spendet man aber was ...
bekennender nicht-Overclocker

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:50

von nike gibts auch diese teile, in schwarz und weiß. Tragen paar Freunde von mir..........also ich finds bescheuert ;D ::)

knooot

Senior Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:06

die dinger kosten glaub ich 2€ oder so und 1€ davon geht dann an irgendnen "verein" oder so!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

DerDaniel

God

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:13

ich trag die gummis immer in der jackentasche und nicht am handgelenk  ;D :P

spass bei seite, von der idee her find ich das gar nicht so schlecht, steckt ja was sinnvolles dahinter... die aktion von lance armstrong gibt es ja schon seit einiger zeit! nike hat das auch aufgegriffen, doch einige findige marketing-menschen haben den braten gerochen und so is das mittlerweile zum modetrend avanciert.

hab die teile schon in orange/pink/lila/grün... eigentlich in jeder erdenklichen farbe gesehen, mit irgendwelchen hirnlosen sprüchen drauf...
also im prinzip nicht mehr der ursprünglichen idee entsprechend!

ich finde es in zwischenzeit doof, da jeder "depp" damit rumrennt, ohne eigentlich zu wissen was dahinter steckt!

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 21:32

Zitat von »TOC«

ich finde es in zwischenzeit doof, da jeder "depp" damit rumrennt, ohne eigentlich zu wissen was dahinter steckt!

ich denk schon, dass die leute wissen, was dahinter steckt, sowas spricht sich ja rum. aber sowas dann als cool aufzufassen find ich einfach nur dreist...

frosch

DerDaniel

God

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:09

Zitat von »das«

ich denk schon, dass die leute wissen, was dahinter steckt, sowas spricht sich ja rum. aber sowas dann als cool aufzufassen find ich einfach nur dreist...

frosch

damit meinte ich nicht das gelbe von lance armstrong, sowie die beiden von nike, sondern hauptsächlich die anderen, bunten bänder mit inschriften wie "be happy", so gesehen bei einem aus meiner klasse, der hatte so eines in pinker farbe am handgelenk, als wir ihndarauf ansprachen wusste dieser nämlich nichts von den oben genannten (gelben, s/w), sondern fand das einfach nur "cool"...

Y0Gi

God

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:37

hm, ich kenn nur diese: http://www.jinx.com/scripts/products.asp?catID=4&affID=-1

mal was anderes wäre soetwas:
http://www.elsewares.com/commerce/product_info.php?products_id=228
http://www.elsewares.com/commerce/product_info.php?products_id=371
http://www.elsewares.com/commerce/product_info.php?products_id=373
http://www.elsewares.com/commerce/product_info.php?products_id=367

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:50

Zitat von »Da_real_SadMan«

hier tragen se alle grün-orange!!

weeerder breeemen, lebenslang grün-weiß......  ;D

Du bist mein Mann :)

FragMaster.nsn

Senior Member

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:51

Trend verpennt...! Bin ich aber schwer froh drüber. Für das Geld gibts lieber nen paar Helle unter Kastanien.

CygnusX1

God

Montag, 11. Juli 2005, 00:40

Das ist so affig, alle tragen das nur aus Modegründen und labern dann davon das sie sich ja damit engagieren wollen ... Das ist genau sowas wie Live8.

Itsme

Senior Member

Montag, 11. Juli 2005, 01:08

Ich hab nur letztens im Bus ein Gespräch von ein paar Mädels gehört, dass die gegen Krebs helfen sollen und dachte es geht um diese Esoterikmagnetarmbänder ::)
Naja, wenn der Erlös an eine Krebsstiftung geht, dann bewirkt es ja vielleicht tatsächlich was.