Vous n’êtes pas connecté.
Citation
das tut mir sehr leid, dass das Gehäuse für den Computer lädiert angekommen ist.
Ich habe mich heute mit der Poststelle hier im Ort in Verbindung gesetzt und erfahren, dass Sie den Schaden ersetzt bekommen werden. Die Sendung ist immerhin bis € 500,00 versichert!
In der Anlage erhalten Sie den Original Einlieferungsbeleg vom 29.08.05. Mit diesem gehen Sie bitte zu Ihrer Poststelle, dort erhalten Sie ein entsprechendes Formular und alle weiteren Informationen für die Geltendmachung Ihres Schadens.
Ich bedauere sehr, dass Sie nun mit diesen unnötigen Wegen belästigt werden, doch den Schaden hat allein die Post zu verantworten, und ich darf Sie bitten, dieses bei der Beurteilung zu berücksichtigen.
Vielen Dank.
Minusch@Linux
Non enregistré
Citation de "Bender"
Das mit der Versandversicherung kann nicht funktionieren da das Paket nicht nach den Postrichtlinien verpackt wurde... die wurden in dem anderen Thread ja schon aufgeführt... z.B. stoßsichere Verpackung...
Chris
Citation de "Seppel^"
ich gebe minusch und chewy recht, meine aussage war nur für den fall des falles gedacht, habe nicht weiter drüber nachgedacht, das du schon bei der ankunft das paket hättest zurückschicken oder im beisein des postboten öffnen sollen.
FragMaster.nsn
Senior Member
Citation de "Minusch"
Moment, der Schaden hätte bei Ankunft dem Post-Miarbeiter angezeigt werden müssen.
-