• 18.06.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 14:06

Hi

Sicher kennt ihr unsere Videos:

- "Making auf cuplex SE"
- "Making of aquaero"
- "Making of aquagraFX 6600 PCI-E"

Nun wird es -demnächst- ein neues bis zu 5 Minuten langes Video geben.

Wenn ihr/du eine Band habt und Musik macht, und die gerne mal unter das Volk bringen wollt (viele 10.000 Downloads), dann schickt sie mir per Email.

- Die Musik und die Verbreitung durch das Video muss für aqua-computer.de Kosten-frei sein.
- Liedtitel, Bandname und Websitelink der Band werden in dem Video genannt.
- Wir brauchen zu dem Lied noch eine "schriftliche Erklärung" dass ihr uns die Musik zu diesen Konditionen überlasst.

Richtung, Stil und aufnahmetechnische Qualität sind nicht primär wichtig. Man sollte aber keinen Deathmetal -aufgenommen mit Kinderkassetenradio- abliefern ;)

Also los Musiker! :D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 14:11

Dreht ihr ein Video über die Odysse des Aquaero bzw. Multiswitch :-X

Na ich freu mich jetzt schon auf das nächste Movie :)

Gruß Max Payne

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 17:26

Hi

Welche Odyssee? ::)

Wenn du Musik machst und die mir einschickst, werde ich dir gern erläutern worum es sich handelt. Allen anderen wollen wir nicht den Spass verderben ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 17:51

Moinsen

Also paar Kumpels von mir haben ne Band, die Musikrichtung is "gutgelaunter Punk-Rock", naja...das prob is vielleicht das sie erst in 10 tagen wieder neu aufnehm,weiss ja nich wann das Video fertig is!!

Wie die quali is kann ich jetzt auch noch nich sagen,is halt nich professionell,aber die wird schon gut sein

Wenn interesse besteht,ja KN,oder was weiss ich ;)

www.arrant.de

Cya NeoDym

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 18:40

Hi

Nun, das Video hat "noch etwas Zeit", ich wollte nur vorher auf Nummer Sicher gehen und Musik haben. Zeitstress besteht also nicht unbedingt. In 2-3 Wochen sollte aber alles gelaufen sein.

Interesse besteht immer, also MAILEN :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 20:30

wohin denn? ??? ??? ???

Cya NeoDym

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 20:36

dino@aqua-computer.de

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Sonntag, 14. August 2005, 23:10

Zitat von »NeoDym«

wohin denn? ??? ??? ???

Also auf dem Firmengelände ist genügend Platz für eine Bühne ::) Ich meine das muss man ja erstmal live testen bevor man so etwas ins Video übernimmt ;)

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Montag, 15. August 2005, 12:33

Hi

Ich habe das Topic mal Sticky gemacht. Es soll ja nicht gleich in der Vesenkung verschwinden ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Montag, 15. August 2005, 20:45

Zitat von »Dino«


Man sollte aber keinen Deathmetal -aufgenommen mit Kinderkassetenradio- abliefern ;)
Dino

Spielverderber ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Dienstag, 16. August 2005, 21:23

Ich hab da mal was geschickt... ;)
AMD Athlon XP 1700+ @ 2400Mhz ( DLT3C T-Bred B JIUHB 03010 WPMW ) cooled by cuplex Epox 8RDA3+ cooled by twinplex Inno3D Personal Cinema FX 5900 cooled by twinplex System @ Nethands

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Mittwoch, 17. August 2005, 01:32

Hi

Ich habe schon ein paar Beiträge, dazu vielen Dank für die Angebote.

Nicht desto trotz möchte ich gern noch viel mehr Einsendungen, damit der beste Song oder die besten Songs verwendet werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Mittwoch, 17. August 2005, 18:34

ich könnte zusammen mit eike etwas singen ::) ;D ;D ;D

Ansonsten finde ich, dass es einige gute for free Sachen im Inet gibt, auch aus dem elektronischen Bereich :)

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Donnerstag, 18. August 2005, 11:22

@Spani: "Free" ist nicht gleich "free". Es mag sein, dass es Millionen Songs gibt, die man "frei udn kostenlos" herunterladen darf, die Auswahl der Songs, die man -kostenlos- kommerziell einsetzen darf ist an einer Hand abzuzählen.

Ausserdem möchten wir Musikern und Bands eine Chance auf Verbreitung ihrer Musik geben. Nicht alle haben die Chance, das ihre Musik von vielen 10.000 gehört wird.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Freitag, 19. August 2005, 16:19

@ dino, du hast post.. :)
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Donnerstag, 8. September 2005, 19:57

Hi Dino

Wie siehts aus? Wurde schon entschieden von wem die Musik für das AC Movie kommt? Oder hast du immer noch zu wenig Material? Oder ist das Projekt auf Eis gelegt?

Gruss Paranoid Android
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Donnerstag, 8. September 2005, 21:38

Hi

Ich bin am Drehen ;D

Ich habe schon etwas im Hinterkopf, alber es steht noch kein "Gewinner" fest. Ausserdem werden wohl 2 Songs in das Video müssen, für einen ist es zu lang ;D

Also: EINSCHICKEN; MAILEN!!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Donnerstag, 8. September 2005, 22:07

Welcher Musikstil wird denn bevorzugt?

dami

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Donnerstag, 8. September 2005, 22:16

Hi

"Keiner". Es gibt Abneigungen gegen Musikrichtungen, die nicht persönlicher Art sind, sondern nur deshalb, weil man zu "Death-Metal" kein Produktvideo drehen kann.

Rock, Indipendent, Pop, Hip-Hop, Elektromusik ;D und Punk eigenen sich, sofern sie nicht das extremste ihrer Art representieren.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer sucht Musik für kommendes Video!

Donnerstag, 8. September 2005, 23:02

Trailer ? :P ;D ;D