• 09.07.2025, 06:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BeerApe

Full Member

dsf verarscht einen

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:32

guckt mal grad auf dsf des quiz. man muss in nem feld 4 automarken finden. stehen viele drin sind aber alle falsch geschrieben. findet jemand die 4 richtigen.
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

Shoggy

Sven - Admin

Re: dsf verarscht einen

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:39

Und selbt wenn ich sie finden würde - was dann?

Tu mir einen gefallen: versuch erst gar nicht da mitzumachen. Die arbeiten mit den gleichen faulen Tricks wie 9Live...

SpeedCat

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:40

ALPHAROMEO unter quer
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:40

da sind keine richtig geschriebennen drin

Rotring

Full Member

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:42

welches Medium verarscht einen nicht?!

Patrickclouds

God

das hab ich auch schon bemerkt.
dort sind nie richtig geschriebene drin, alle falsch.

das einzigste was ich mal gesehen habe waren die beiden buchstaben vw und das gleich zweimal im rätsel.
aber ob das gilt?

wer da anruft gehört geschlagen ;D
[CENTER][/CENTER]

SpeedCat

God

TRABBI links senkrecht
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Shoggy

Sven - Admin

Klar sind die drin, aber wie gesagt im 9Live-Verfahren. Also vielleicht alle drei Buchstaben aus der untersten Reihe wenn man von der ersten Reihe an Hand der Position der Buschstaben eine Quersumme errechnet und daraus die Wurzel zieht...

So oder ähnlich läuft's nunmal ;D

DerDaniel

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:45

Zitat von »Patrickclouds«

wer da anruft gehört geschlagen ;D

wer sowas schaut auch! ::)
gibt deutlich sinnvollere beschäftigungen...

Patrickclouds

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:49

Zitat von »TOCi«

wer sowas schaut auch! ::)
gibt deutlich sinnvollere beschäftigungen...

da hat man bessere comedy als bei stefan raab ;)

aber du hast schon recht. totale zeitverschwendung und verblödung

[CENTER][/CENTER]

BeerApe

Full Member

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:49

war grad am essen und auf mtv und viva kam werbung und sonst kommt ja mittags nix gescheits.
speedcat is genauso nen analphabet wie die die da anrufen  ;D

haha wird immer besser jetzt is die gewinnsumme von 30 auf 40.000 € gestiegen. und sie hat mit den geldscheinen rumgewunken. mir kams komisch vor das die mind. doppelt so groß wie ihre hände sind. bei genauerem hinsehen festgestellt auf den scheinen is dsf draufgedruckt. ohh gott son job wie die moderatorin würd mich ja pervers ankotzen.
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

masta1501

Full Member

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:50

Zitat von »SpeedCat«

TRABBI links senkrecht

Ging es nicht um Automarken nicht um umgebaute Rasenmäher :D

Spass beiseite wer da anruft is selber schuld. Da kann man gar nicht gewinnen :P

Mastercooling

God

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:19

Zitat von »BeerApe«

war grad am essen und auf mtv und viva kam werbung und sonst kommt ja mittags nix gescheits.
speedcat is genauso nen analphabet wie die die da anrufen ;D

haha wird immer besser jetzt is die gewinnsumme von 30 auf 40.000 € gestiegen. und sie hat mit den geldscheinen rumgewunken. mir kams komisch vor das die mind. doppelt so groß wie ihre hände sind. bei genauerem hinsehen festgestellt auf den scheinen is dsf draufgedruckt. ohh gott son job wie die moderatorin würd mich ja pervers ankotzen.

Das liegt auch daran das die da in den Studios kein echtes Geld rumfliegen haben sondern eben als symbolischen wert solche scheine haben und das Geld falls mal jemand gewinnen sollte dann überweisen oder abholen lassen
::)

DrStrange

Senior Member

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:11

da gab es doch auch mal eine nette doku drüber. gezeigt wurden verschiedene (zahlen-)rätsel mit lösung, interviews mit 9live leuten und zuschauern, und der gewinnspiel-aufsicht o.ä. (?!)
aber ganz klar: ist natürlich riiiiesen-verarsche und jeder selbst schuld der da anruft.

aber eine auflösung würde mich schon mal interessieren...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

SpeedCat

God

Freitag, 28. Oktober 2005, 05:44

Zitat von »BeerApe«

speedcat is genauso nen analphabet wie die die da anrufen  ;D

Wenigstens hab ich "Trabbi" gesehen. Was hattest Du denn zu bieten?

pharao

Moderator

Freitag, 28. Oktober 2005, 11:03

Zitat von »SpeedCat«

Wenigstens hab ich "Trabbi" gesehen.

[Klugscheißer]
die Kurzform von Trabant ist aber Trabi, nicht Trabbi...
ist also auch falsch geschrieben.
[/Klugscheißer]
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

SpeedCat

God

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:00

Gnagnagna!

Und als nächstes sagt ihr noch, MIDSUBISHI und MERZEDES wären auch falsch.... ::)

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:16

Auch wenn man es MITSUBISHI und MERCEDES schreibt... frage ich mich gerade etwas nach dem sinn dieses Topics...

Das diese "Rätsel" gerad ein Mode sind ist ja bekanntermaßen nichts neues...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:49

Also da würde ich mir lieber 8h Curling am Stück anschauen als sowas.... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SpeedCat

God

Freitag, 28. Oktober 2005, 15:46

Es gibt aber auch ASTON MARTN und ZITROEN.

**ROLF** <-- den gibts auch noch

Also wenn ihr euch schon von mir so verarschen lasst mit demselben was DSF auch schon geschafft hat, dann wunderts mich nicht daß solche Shows immernoch überleben. ;D ;)

Und nur so BTW: Mehr Namen aus dem dusslichen Quizz hab ich mir nich gemerkt. ;)