• 23.08.2025, 15:27
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

-Furgy-

Full Member

Suche Shop in Amerika der...

jeudi 17 novembre 2005, 22:51

...Entweder WaKü-Teile oder PC-Komponent, oder am besten beides hat...
Kenn jemand einen? oder gar mehrere?
Grund ist, dass meine Verwandten in 3 Wochen zu besuch kommen und mir was mitbringen könnten!
[Size=5]BRAUCHE WAKÜ-KOMPONENTEN! BITTE IM ICQ (200-971-657) ODER PER PM MELDEN!!![/Size]

@re@50

Foren-Inventar

Re: Suche Shop in Amerika der...

jeudi 17 novembre 2005, 22:52

du denkst aber drann das noch zoll drauf kommt und wakü teile bekommst du heri im shop.

-Furgy-

Full Member

jeudi 17 novembre 2005, 22:54

Meine Verwandten würden eben den Zoll bezahlen, wenn sie hierher kommen!!
[Size=5]BRAUCHE WAKÜ-KOMPONENTEN! BITTE IM ICQ (200-971-657) ODER PER PM MELDEN!!![/Size]

@re@50

Foren-Inventar

jeudi 17 novembre 2005, 22:55

Citation de "-Furgy-"

Meine Verwandten würden eben den Zoll bezahlen, wenn sie hierher kommen!!

der das was dann die hw kostet kann unter umständen um einiges teuer sein als wenn du sie hier kaufst in de.

-Furgy-

Full Member

jeudi 17 novembre 2005, 22:58

Und wenn es nur ne Pumpe oder so ist?

major23hh

God

jeudi 17 novembre 2005, 22:59

das ist echt schwachsinn.

selbst hardware wird sich nicht lohnen, dollarkurs ist einfach zu schlecht und die preise nicht soviel anders

-Furgy-

Full Member

jeudi 17 novembre 2005, 23:00

Also würdest du das nicht machen?

Erkaeltung

God

vendredi 18 novembre 2005, 08:07

Würde wohl keiner machen. Es seidenn du willst unbedingt mehr bezahlen als in Deutschland.

M3T4X4

Senior Member

vendredi 18 novembre 2005, 11:42

lass dir doch irgendwas mitbringen dass es nicht bei uns sondern nur drüben in den usa gibt......

-Furgy-

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 15:10

Pumpen gibts ne Menge die es hier nicht gibt! :'(

CygnusX1

God

vendredi 18 novembre 2005, 15:14

Das einzigste was sich lohnt ist ein iPod :)

-Furgy-

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 15:25

Wieso genau der iPOD?

xXxnightwishxXx

God

vendredi 18 novembre 2005, 17:29

Weil der vielleicht günstiger ist?

Warum bestellst du dir nicht einfach WaKü Teile... ::)

Disraptor

Senior Member

vendredi 18 novembre 2005, 17:49

Citation de "-Furgy-"

Pumpen gibts ne Menge die es hier nicht gibt! :'(

Mag schon sein, aber ob die auch was taugen...

gruß Disraptor

xXxnightwishxXx

God

vendredi 18 novembre 2005, 18:00

Die Deutschen haben die besseren/stärkeren Pumpen, warum "mussten" wohl die Helfer in Blau nach Amerika kommen und ihre Pumpen anschmeissen ^^ ::) ;D

-Furgy-

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 20:48

Ja ok ich habs begriffen...Aber wenn ich HIER frage wo ich WaKü-Teile herbekomme sagt ihr ja HIER, weil das ein Herstellerforum ist... ;D
Aqua-Computer ist scho edel und gut - das bestreite ich nicht...Aber es ist meiner meine nach schon Krass 70€ für einen Grafikkarten-Kühler zu zahlen...

MFG
Furgy

maniac2k1

God

vendredi 18 novembre 2005, 20:52

Citation de "Johnny"

Die Deutschen haben die besseren/stärkeren Pumpen, warum "mussten" wohl die Helfer in Blau nach Amerika kommen und ihre Pumpen anschmeissen ^^  ::) ;D

weil im ami-land alle oberfetten pumpen an den 25cm schläuchen der waküs dort drüben hängen :P

PS: @-Furgy-:

Citation

- Signaturen (Text): Maximal 3 Zeilen Text in Schriftgrösse 2, 2 Zeilen Text in Schriftgrösse 4 und eine Zeile in Schriftgrösse 6. Wichtig! Gemeint ist Bild ODER Text, nicht ein Banner und dann noch 3 zeilen Text. Wer sich mit schmaleren Bildern zufrieden gibt, darf auch noch entsprechend Text verwenden.

diese wirklich übergroße sig stört gewaltig den lesefluss in einem thread :-/

[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

-Furgy-

Full Member

vendredi 18 novembre 2005, 22:07

Zufrieden?

b0nez

God

samedi 19 novembre 2005, 01:17

schon besser,
aber noch mal wegen dem ipod. so weit ich weis haben die dort drüben ein anderes bios drauf, das es dir erlaubt ein wenig lauter zu amchen ;D kanns nicht bestätigen, hat mir aber ein kumpel neulich erzählt.

mfg b0enz
:rolleyes:

@re@50

Foren-Inventar

samedi 19 novembre 2005, 02:30

Citation de "b0nez"

schon besser,
aber noch mal wegen dem ipod. so weit ich weis haben die dort drüben ein anderes bios drauf, das es dir erlaubt ein wenig lauter zu amchen ;D kanns nicht bestätigen, hat mir aber ein kumpel neulich erzählt.

mfg b0enz

es ist kein bios es ist die firmware, es gibt aber tolls die auch die eu version lauter machen.