• 15.07.2025, 05:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Gemini

Senior Member

Es ist alles gut!

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:23

Tagchen ;)
N Kumpel von mir macht schon was länger div. Hip-Hop Songs und ich wollte (nach Rücksprache mit ihm) euch einen dieser nicht vorenthalten. Sagt einfach mal eure Meinung dazu!

Es ist alles gut (Copyright by FireOnIce-Records)

mfg
Gemini
Kennen Sie Ted?

@re@50

Foren-Inventar

Re: Es ist alles gut!

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:28

Gefällt mir wirklich sehr gut. gibts davon noch mehr.

buekka

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:31

ganz ehrlich? grausam.
liegt aber wohl daran, dass ich hiphop absolut verabscheue. also mach die nix draus ;)

HansWursT

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:33

Finds sehr gut!
Würd gern mehr hören!

futureintray

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:36

hmm, also ich mag hip hop auch nicht besonders.
denoch finde ich nicht schlecht was die musikalischen künste angeht.

@buekka
vielen dank für deine geistreiche antwort

edith,
meine schwester hört hiphop und findets ok bis gut ;

Labrat

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:38

text auf dem niveau von tokio hotel. musikalisch zwar relativ gut, aber letztendlich trotzdem einseitig.

Dino

Administrator

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:38

Hi

Ich find es gut. HipHop muss eine Melodie haben, nicht nur Bass und Hi-Hats. Gefällt mir. Ausserdem "brüllen" die Rapper nicht so dämlich, wie es "in Berlin" üblich ist... ;)

Der Refrain hätte noch ein Stück cooler und kürzer werden können.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

juli

Full Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:42

ich finds auch gut, besonders der refrain. und auch ein cooles thema, besser als die ganzen titten-ärsche-lieder...
für meinen geschmack könnte es ruhig noch ein bischen schneller sein.

*thumbsup*

greetz
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Labrat

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:45

Zitat von »saftpresse«

und auch ein cooles thema, besser als die ganzen titten-ärsche-lieder...

ich weiß ja nicht, aber sind hopper immer so anspruchslos?

Devil

Full Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:06

hört sich gar nicht mal so schlecht an :)
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Seppentoni

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:24

hm ich bin bekennender ANTI-hopper .... aber das zeugs hat n guten sound ... über den text will ich nix sagen, is geschmackssache, mir gefällt einfach n rap net ...

Fazit:

Guter Sound
und unkommentierter Text
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Ingoing

Full Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:32

Jo das gefällt mir mal wirklich gut, ist sogar eins der besten hipHop lieder die ich kenne! (bin halt generell kein fan von hiphop)
Fettes Resepekt an die Jungs, gibts evtl. sowas wie ne Website von denen? würd die nämlich gerne an hiphop hörende kollegen weiterempfehlen

Fraiser

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:37

recht geil..... der text ist nicht ganz so gossen-affin wie bei vielen anderen :D
hier steht nichts

S0m30n3

Full Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:39

Zitat

ganz ehrlich? grausam.
liegt aber wohl daran, dass ich hiphop absolut verabscheue. also mach die nix draus

/signed

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:41

@ Some1 ...schonmal sinnvollen kommentar abgegeben ? ;)

@ Topic

Finde es schon sehr gut, nur etwas "stärke" im Beat fehlt und 2 worte regen mich eig. auf... und zwar die 100 mal "weisst du"

Sonst o.k

S0m30n3

Full Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:43

wieso soll ich exakt das selbe nochmal schreiben, wenn ich die meinung zu 100% teile?

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:50

wow :o respect.....find ich hammer! :o 8)
Könnte ja fast ausm Musikbusiness kommen :o wobei dafür ist es schon wieder zu schade! Manche Wörter wie "weisst du" passen irgendwie nicht 100% aber ist wirklich richtig gut!

Das Klavier finde ich auch sehr gut! bin hin und weg....

P.S. Bin nicht der HipHop Hörer, eher House, aber DAS hier ist wirklich super!

D4F

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:13

Also erst mal mochte ich was zu Sonne und buekka sagen.

Wenn man keine Ahnung von MUSIK hat ... sollte man sich zu solchen Themen vielleicht einfach nicht äussern. Überhaupt irgendeine Musikrichtung zu "verabscheuen" oder ähnlich negative Einstellungen ist IMO schon ziemlich beschränkt!

Denn wenn man sich wirklich für die Musik als solche ( Einzelne Töne in Melodien aneinander gereiht + Gesang ) interessiert, dann gibt es keine "Musikrichtung" die man verabscheut! Es gibt höchstens Interpreten die man nicht mag!

Aber wahrscheinlich habt ihr nur gelsen ... ähhhh das ja HipHop .. mag ich schon mal nicht. Mag sein, dass es vielleicht anders is, aber so wie Ihr beide Euch äussert klingt es recht dumm!

@ Topic

Ja zum Lied was zu schreiben ... hör ichs mir doch gleich noch mal an ;) Melodie klingt etwas melancholisch aber dadurch recht nett. Mag sowas für gewöhnlich. Text finde ich sehr gelungen! Allerdings sollten beide mal an der aussprache der Wörter arbeiten. Rapper 1 nuschelt manchmal schon nen bissel.

Dickes Manko imo sind die Beats ... da fehlt mir absolut die Abwechslung! Scratches fehlen leider ganz ( gehören für mich dazu, zwar nicht zu jedem lied, hätte an manchen stellen aber sehr gut gepasst ). Ich mag es bei HipHop wenn man an den Beats schon merkt dass die Leute Spass an der Musik haben, und der DJ mit seinem Equipment umgehen kann und das auch gerne macht. Definitiv ein imo sehr guter Anfang!! Wenns davon noch mehr gibt .. nur her damit!

Tante Edit meint, dass ich den Nicht HipHop Hörern mal "Too Strong" ans Herz legen sollte. Am besten Songs wie "Einzelkämpfer", "Falsche Liebeslieder" , "Vollblut Royal" , "Traurig aber Wahr" ..
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

S0m30n3

Full Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:21

Zitat

Denn wenn man sich wirklich für die Musik als solche ( Einzelne Töne in Melodien aneinander gereiht + Gesang ) interessiert, dann gibt es keine "Musikrichtung" die man verabscheut! Es gibt höchstens Interpreten die man nicht mag!

tut mir leid, aber das ist schwachsinn. willst du damit sagen das es keine "Musikrichtungen" gibt, sondern nur "Musik" ?

es ist doch mein ding, ob ich HipHop mag oder nicht. ich habe den Track ja nicht schlecht gemacht! ich kann mir gut vorstellen das es vielen gefällt die solche musik gerne hören. ich selbst mag hiphop -trotz weniger ausnamen- eben nicht, also denke ich das ich sagen kann das mir die "Musikrichtung HipHop" nicht gefällt.

Fraiser

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:24

ihr seid doch pappnasen. konzentriert euch bitte wieder auf den sinn des threads ;D
hier steht nichts