Also erst mal mochte ich was zu Sonne und buekka sagen.
Wenn man keine Ahnung von
MUSIK hat ... sollte man sich zu solchen Themen vielleicht einfach nicht äussern. Überhaupt irgendeine Musikrichtung zu "verabscheuen" oder ähnlich negative Einstellungen ist IMO schon ziemlich beschränkt!
Denn wenn man sich wirklich für die Musik als solche ( Einzelne Töne in Melodien aneinander gereiht + Gesang ) interessiert, dann gibt es keine "Musikrichtung" die man verabscheut! Es gibt höchstens Interpreten die man nicht mag!
Aber wahrscheinlich habt ihr nur gelsen ... ähhhh das ja HipHop .. mag ich schon mal nicht. Mag sein, dass es vielleicht anders is, aber so wie Ihr beide Euch äussert klingt es recht
dumm!
@ Topic
Ja zum Lied was zu schreiben ... hör ichs mir doch gleich noch mal an

Melodie klingt etwas melancholisch aber dadurch recht nett. Mag sowas für gewöhnlich. Text finde ich sehr gelungen! Allerdings sollten beide mal an der aussprache der Wörter arbeiten. Rapper 1 nuschelt manchmal schon nen bissel.
Dickes Manko imo sind die Beats ... da fehlt mir absolut die Abwechslung! Scratches fehlen leider ganz ( gehören für mich dazu, zwar nicht zu jedem lied, hätte an manchen stellen aber sehr gut gepasst ). Ich mag es bei HipHop wenn man an den Beats schon merkt dass die Leute Spass an der Musik haben, und der DJ mit seinem Equipment umgehen kann und das auch gerne macht. Definitiv ein imo sehr guter Anfang!! Wenns davon noch mehr gibt .. nur her damit!
Tante Edit meint, dass ich den Nicht HipHop Hörern mal "Too Strong" ans Herz legen sollte. Am besten Songs wie "Einzelkämpfer", "Falsche Liebeslieder" , "Vollblut Royal" , "Traurig aber Wahr" ..