Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TrOuble
God
Zitat von »TrOuble«
Änder mal den Rechtschreibfehler im Topic-Titel.
Das tut ja in den Augen weh![]()
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Lord_Overflowed
unregistriert
Body
unregistriert
Zitat von »Chewy«
meinen mails nach zu urteilen bin ich bei
der volksbank,
der deutschen bank,
der postbank,
der sparkasse
und 20 weiteren instituten ;D
Zitat von »Santa_Overflowed«
P.S. und sehr gut finde ich auch die Personalpolitik der Sparkassen. Das will ich unterstützen. Ist halt kein Laden der nur auf gigantische gewinne aus ist.
P.S. und sehr gut finde ich auch die Personalpolitik der Sparkassen. Das will ich unterstützen. Ist halt kein Laden der nur auf gigantische gewinne aus ist.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-