Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
TobiasBC
unregistriert
Zitat von »scorpionking«
Ich möchte aber, dass ich nur die Ziffern habe, ohne Folie außenrum, sonst wäre das natürlich einfach.
Ausschneiden fällt bei der Größe leider auch flach.
Ich bin kein Restaurator und bei solcher Fitzelarbeit leider motorisch ein wenig überfordert.
Zitat von »WeichnachtsCat«
Und da Restauratoren auch leicht modellbauerisch veranlagt sein sollten, dürfte das sogar noch ne sehr bequeme Größe sein!
"Was ist Gott?"
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Super, genau das, was ich gesucht habe.
Zitat von »landler«
hilft dir vielleicht der shop weiter.
http://www.selvatime.at/default.php?cPat…h=Zahlens%E4tze
ist eigenltich ein shop der materialien für uhrenbauer verkauft.
lg
hubsi
"Was ist Gott?"
Zitat von »landler«
:o
doch nicht in aller öffentlichkeit so toll knutschen ;D ;D :-*
lg
hubsi
"Was ist Gott?"
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
"Was ist Gott?"
-