Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Benny«
Ich weiß nicht wie das bei dir gehandhabt wird ..... Das man den Leuten, bei denen man sich im Prinzip gern aufhält, bevor man sie das letze ma vor weihnachten sieht, noch ein frohes fest wünscht.
Zitat von »NikoMo«
sorry, aber genauso wie geburtstags gratulationen, die zu früh kommen, finde ich auch weihnachtsgrüsse vor dem 25. verfrüht.
daher ist hier zu.
Zitat von »NikoMo«
unter der prämisse, dass du uns nicht mehr siehst vor weihnachten, wäre das ok. davon stand jedoch nichts im ersten topic.
da das bei allen anderen aber nicht der fall wäre, und diese leute auch in einem späteren topic ernneut posten würden, habe ich dein erstes topic unter spam verbucht, und daher dicht gemacht.
und ja, ich fahre vieleicht ne härtere linie als manch anderer, aber ich finde das ok. wer ein problem damit hat, kann mich immer anschreiben (km), und seine argumente darlegen. wenn ich diese nachvollziehen kann, ist alles möglich.
ach ja, gute reise![]()
Zitat von »Weihnachts-Draco«
Muss ich die Hintergründe eines Topics nun immer genau erklären ? Für mich ist der Inhalt wichtiger.
Nett gemeinte Weihnachtsgrüße unter Spam verbuchen, also wirklich :-X
Mehr Toleranz untereinander und die Modfunktionen einfach mal Modfunktionen sein lassen
PS: um es auf die Spitze zu treiben: Ich wohn im Sauerland und bei uns ist es Tradition, daß man sich am 24. nach der Kirche ein frohes Fest wünscht
Ich weiß auch nicht ob ich hier vor Weihnachten nochmal reinschaue, deshalb:
FROHE WEIHNACHTEN
Zitat von »Weihnachts-Draco«
Ich weiß auch nicht ob ich hier vor Weihnachten nochmal reinschaue, deshalb:
FROHE WEIHNACHTEN
Zitat von »[X-Mas]Saiya@Zivi«
Saiya@Zivi link=board=4;num=1135308977;start=0#12 date=12/23/05 um 16:46:30]...Ich wünsch euch auch alle ein frohes Fest, da ich wahrscheinlich morgen und übermorgen keine Gelegenheit haben werde, dies zu tun
MfG
-