• 23.05.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:23

Hab gerade das hier gelesen:
Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.

Find ich schon ziemlich hart, eine so erfolgreiche und beliebte Serie einfach so wegen sowas abzusetzen...

Mir fehlen grad son bissel die Worte...

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:25

Zitat von »NaliWarCow«

Hab gerade das hier gelesen:
Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.

Find ich schon ziemlich hart, eine so erfolgreiche und beliebte Serie einfach so wegen sowas abzusetzen...

Mir fehlen grad son bissel die Worte...


Komplett beide Folgen pro Tag?

Nicht zu fassen :o >:(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:29

Da sieht man schon warum Prosieben verkauft werden soll, weil se son kack machen und keine einschaltqouten bekomm (ich schalt um diese uhrzeit jedenfalls NICHT auf den Sender)


naja, auf uns hört ja keiner ;D

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:29

Ja habe ich auch gerade gehört und ich finds auch mies. Und falls es noch jemand andern interessiert: Nip tuck und Las Vegas werden laut Pro7 nur noch bis 22. Febr. ausgestrahlt wegen zu geringer Quote. Pro7 wird auch immer schlechter. "Germanys next Topmodel", "Lotta in love"...... :-/


Belafarinrod


Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:31

Zitat von »NaliWarCow«

Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.

Dem entnehme ich nicht zwingend, dass die Simpsons nicht mehr laufen würden. Möglicherweise werden sie nur auf eine andere Sendezeit gelegt.

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:32

Keine Angst ... ;)

Die haben schon so oft versucht Simpsons abzusetzen und jedes mal haben sie spätestens nach einem Monat wieder Simpsons ins Programm genommen.

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:42

hab gerade im Simpsons Forum auf Pro7.de gelesen das es angeblich nur um eine Folge geht. Kann ich aber nicht sorecht glauben das so ne Telenovela Sch**** nur eine halbe Stunde dauert.

Aber die Fans haben schon reagiert, vielleicht bringt es ja was

http://www.simpsons-muessen-bleiben.de

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:43

Zitat von »Belafarinrod«

Ja habe ich auch gerade gehört und ich finds auch mies. Und falls es noch jemand andern interessiert: Nip tuck und Las Vegas werden laut Pro7 nur noch bis 22. Febr. ausgestrahlt wegen zu geringer Quote. Pro7 wird auch immer schlechter. "Germanys next Topmodel", "Lotta in love"...... :-/


Belafarinrod


Das hat dann doch weniger mit Pro7, als vielmehr mit den Zuschauern zu tun. Pro7 bringt doch immer wieder richtig geile Sachen (Nip/Tuck, Scrubs,...) die aber offensichtlich von den Zuschauern links liegen gelassen werden.

:-/
Reality is almost always wrong!

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 19:52

Zitat von »Silly«


Das hat dann doch weniger mit Pro7, als vielmehr mit den Zuschauern zu tun. Pro7 bringt doch immer wieder richtig geile Sachen (Nip/Tuck, Scrubs,...) die aber offensichtlich von den Zuschauern links liegen gelassen werden.

:-/


Ja daran liegt es sicher auch, aber zum andern Teil liegt es sicher auch daran, dass Nip Tuck zu einer doch recht späten Zeit läuft. Und andererseits wollte ich damit sagen, dass Pro7 nicht lange fackelt wenn es darum geht gute Serien gegen schlechte auszutauschen. Schließlich wurden ja gerade ein paar Folgen ausgestrahlt und schon geben sie bekannt, dass die Staffel nciht komplett ausgestrahlt werden wird.


Belafarinrod

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 20:12

Ich war eigentlich mega mäßiger PRO 7 Fan, aber nur weil die nie sone SCHEISSE wie "Die Alm" und "BB" gesendet haben, aber anscheind ist sowas beim gemeinen Volk sehr beliebt, kann das aber nicht verstehn

Cya NeoDym

saUerkraut

unregistriert

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 20:29

Eigentlich bin ich ganz froh , dass die alten Folgen um 18Uhr jetzt nicht weiter wiederholt werden bis der Witz raus ist.

So kann man sich ganz auf die neuen Folgen (16. Staffel) am Samstag um 17.30 konzentrieren.

Dieses "Lotta in Love" werd ich aber auch tunlichst meiden ;). Da bleibt der Flimmerkasten eben in der Zeit ab jetzt vollkommen aus.

mfG saUerkraut

P.S. Ich will lieber wieder 2 Folgen Futurama


;D

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 20:56

Zitat von »saUerkraut«



P.S. Ich will lieber wieder 2 Folgen Futurama


;D


Irre ich mich, oder wurde Futurama nicht gänzlich eingestellt? Ich habe die vier ersten Staffeln auf DVD, meines Wissens gibt es nicht mehr...

Bei den Simpsons finde ich es übrigens sehr schade, dass die mit den DVD-Boxen nicht so recht hinterherkommen, gerade mal sechs Boxen im Regal, grummel...

Gruß Hannibal

saUerkraut

unregistriert

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 21:06

Zitat von »Hannibal-Lecter«



Irre ich mich, oder wurde Futurama nicht gänzlich eingestellt? Ich habe die vier ersten Staffeln auf DVD, meines Wissens gibt es nicht mehr...


Gruß Hannibal


Doch, es gibt 5

;)

mfG saUerkraut

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 21:14

Mann, zum Glück hab ich keinen Fernseher mehr... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 21:15

zu futurama: da sind demnächst neue folgen geplant -die wohl in den usa direkt auf dvd erscheinen sollen ... nachzulesen unter anderem hier
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 21:23

Zitat von »NeoDym«

nur weil die nie sone SCHEISSE wie "Die Alm" und "BB" gesendet haben

Öhm,
Big-Brother=RTL 2
Die Alm=Pro7 :P
www.bit-racer.de - The Community

Zitat von »-ManiaC-«

dieser gedanke schiss mir auch gerade durch den kopf

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 21:25

ja das stimmt futurama gibts nur 4 staffeln (hab alle als dvds) die immer zu wiederholen wäre doch ein wenig langweilig mit der zeit.

im tv guck ich simpsons nur noch selten. ich schau das ich aufzeichungen aus dem internet finde. dann kann ich soviel gucken was und wann ich will :P
hier steht nichts

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 22:43

Zitat von »Erdbär«

Mann, zum Glück hab ich keinen Fernseher mehr... ;) ;D

Dito ;) und die wirklich tollen Sachen gibt's als Livestream, wie z.B. Tagesschau...

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 22:43

Zitat von »Butz«


Öhm,
Big-Brother=RTL 2
Die Alm=Pro7 :P



öhm,ja^^ ups

Egal RTL2 is eh der dümmste sender find ich

WuDu

Senior Member

Re: Kaum zu glauben....

Freitag, 3. Februar 2006, 23:56

da wäre noch: http://www.pro-simpsons.com/ heute dazugekommen

achja und zu futurama:
es gibt nur 4 produktionsstaffeln und damit auch nur 4 seasons auf dvd
diese vermeintliche 5. season ist ein teil der vierten... die wurden in den staaten halt einfach anders ausgestrahlt als sie produziert wurden