Du bist nicht angemeldet.
steff79
God
Zitat von »steff79«
Ich habe neulich so einen Werbeanruf von der SKL bekommen... wegen Dauerlos und so. Ich weiß natürlich, dass die Telefonagenten total auf verkaufen gedrillt sind, aber trotzdem hat sich das ganze relativ interessant angehört...
Zitat
Und daher wollte ich Euch mal fragen, was Ihr so für Erfahrungen mit Dauerlosen á la SKL, NKL, etc. gemacht habt. Schon mal was gewonnen? Reise/Auto/Geld? Oder nur viel ausgegeben und Pech gehabt?
Zitat
Was haltet ihr von Dauerlosen?
Zitat von »steff79«
Ich habe neulich so einen Werbeanruf von der SKL bekommen... wegen Dauerlos und so. Ich weiß natürlich, dass die Telefonagenten total auf verkaufen gedrillt sind, aber trotzdem hat sich das ganze relativ interessant angehört...
Zitat von »steff79«
Ok... ich dachte, dass jetzt vielleicht mal einer schreibt "ja, super. Hab damit soundsoviel gewonnen"... aber wenn das doch wieder nur "Abzocke" ist, dann will ich auch nicht mit denen telefonieren...
steff79
God
Zitat von »steff79«
Sind hier welche?!
Nein, im Ernst. Hätte ja sein können, dass hier mehr als einer sagt, dass er was dort gewonnen hat, dann hätte ich es eher in Erwägung gezogen. Normalerweise erstick ich sowas ja im Kern, aber irgendwie hab ich darüber nachgedacht, weil es ja doch recht viele Menschen machen... irgendwas muss ja dran sein.
steff79
God
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-