You are not logged in.
Quoted from "kopf"
Rechtsschutz hab ich ja, nur hat die Sache Aussicht auf Erfolg?
Quoted from "Fraiser"
ich kann das argument des biesters gar nicht verstehen. was gehen den irgendwelche andere auktionen an?
Quoted from "Fraiser"
ich kann das argument des biesters gar nicht verstehen. was gehen den irgendwelche andere auktionen an?
Quoted from "kopf"
Wie ich schon schrieb: Das ist nur eine Ausrede... Egal schreibe ihm morgen, dass ich bis Mittwoch auf das Geld warte, die Sache dann bei Ebay melde und die Sache an meinen Anwalt abgebe. Vieleicht hat er ja zu dem mehr Vertauen als zu mir ;D
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Quoted from "crushcoder"
diese rufe gleich nach anwalt usw kann ich nicht verstehen, notfalls halt kauf rückgängig machen und das ganze ebay melden.
reicht doch als denkzettel.
Quoted
aber wahrscheinlich bin ich mit meiner deeskalationsstrategie eine minderheit, die meisten eskalieren wohl lieber und nehmen für ihr "gutes recht" viel arbeit und ärger in kauf.
und in einem anderen thread wird einem unternehmer empfohlen einfach mal aufzugeben wenn unrecht geschieht weil die rechtslage nicht für ihn spricht. verdrehte welt.
sry fürs ausschweifen, im moment brodelt es in mir weil ich selber mit so kranken zuständen kämpfe, inkl empfehlung das einfach zu schlucken.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Gelöschter Benutzer
Unregistered
-