Hallo,
zwar schon ein paar Tage her, aber ich komme erst jetzt dazu ... unser kleiner Bericht von der CEBIT 06.
Wie wir ja angekündigt haben war der Rechner aus dem ersten Teil von
ModMyMachine am ABIT Stand ausgestellt.
Wir, das waren .. Nuerne (Mitte), Arek (links) und Ernst (rechts) von
Technic3D,
Nikomo (nur Samstag/Sonntag),
Shoggy (Donnerstag bis Dienstag),
Major(nur Samstag),
Sebastian (nur Samstag/Sonntag)
Das Fatal1ty Autogramm war angeblich für seinen Cousin. Ja nee, is klar. ;-)
und ich (ganze CEBIT).
Vornehmlich waren wir auf der CEBIT um MMM ein wenig zu bewerben, das Case des ersten Teils war auch in Aktion zu sehen.
Shoggy ist für Frank, den Moderator, kurz eingesprungen, weil er an zwei Tagen keine Zeit hatte. Er hat mit Crotale, einem Extremoverclocker, die OC-Show gemacht. Der 3,4 GhZ P4 wurde mal eben auf 6,2 hoch getaktet. Abit hat ihn gebeten nicht höher zu gehen, da sie Angst hatten dann jeden Tag einen neuen Prozzi holen zu müssen. ;D
Gekühlt wurde die CPU durch eine Kompressorkaskade.
Dann ging es mit den Beutelratten los .. allerdings waren Moritz und Frank losgezogen und wollten nicht mit kleinen Goodies, sondern mit dicken Preisen wiederkommen. Moritz hat sich ein nettes Mauspad ergattert und Frank hat es sogar auf eine X1600XT gebracht.
Nuerne kam am Mittwoch abend sehr spät mit dem Auto an .. ich ihm gesagt er solle auf die PC Professional Geburtstagsparty kommen (alles für lau is immer gut). Er hingekommen und gerade 5 min da mit nem Bierchen in der Hand, da ruft die Chefredakteurin seinen Namen aus, weil er gerade ein Wochenende in Dresden gewonnen hat. Er wußte gar nicht, daß er da teilgenommen hat. :

Ich ihm also gesagt .. "Nuerne hoch da, Du hast gewonnen." Er nur :" Ja klar Stefan. Lass mich mein Bier trinken." Irgendwann hat er mir dann doch geglaubt.
Also haben alle ohne große Anstrengung was gewonnen, nur ich mußte wieder was dafür tun.

Revoltec war so nett extra für mich nen Karaokewettbewerb zu machen. ;D
Das Finale :
Ups .. ich hab doch nicht etwa gewonnen ? ;D
Auf der Standparty haben wir dann auch nochmal Stefan und Stephan getroffen: