• 18.07.2025, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

-FoX-

Senior Member

Was Amerikaner von uns denken

Freitag, 5. Mai 2006, 15:14

klick mich
ich kanns immer noch nich glauben.

eliah

x-stars

God

Re: Was Amerikaner von uns denken

Freitag, 5. Mai 2006, 15:20

Yeehaa - auf in den Kampf, unser Plan wurde durschaut :-X :P.

Glaub mir, es gibt nicht nur in den USA Idioten wie diese - les mal die englische Regenbogenpresse :).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sodbrennen

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 15:22

was nicht alles einen thread wert ist..

maniac2k1

God

Freitag, 5. Mai 2006, 15:22

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.....   ;D :'( ;D :'(

der gegenschlag ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

pharao

Moderator

Freitag, 5. Mai 2006, 15:27

schon krass (sicher, daß das ernst gemeint ist? oder ist das eher Satire?)
naja, was viele deutsche über Amis denken...
aber lassen wir das
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

xXxnightwishxXx

God

Freitag, 5. Mai 2006, 15:37

Wir sollten mal einige Idioten aus den USA herfliegen und dann das mit denen machen was sie von uns denken :-X ;D

Papa_Schlumpf

God

Freitag, 5. Mai 2006, 15:44

ne klar wir sind alle nazis - wir haben 2 weltkriege verursacht - boah wir tiere

das der ami eigentlich angtreift was wirtschaftlich von interesse ist schreibns natürlich nicht lol

naja so ist das mit patrioten LOL
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

x-stars

God

Freitag, 5. Mai 2006, 15:47

Forgot to mention: There's only one company in Germany seeking (and achieving) world domination. This firm is settled in a small town called Gleichen and ...

8) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

SarKnagel

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 15:48

100% satire.. und schlechte noch dazu
nicht weils deutschland auf die schippe nimmt, sondern weil einfach das niveau dabei ziemlich flach und das ganze szenario ausgelutscht ist (siehe britische boulevardresse)

maniac2k1

God

Freitag, 5. Mai 2006, 15:49

Zitat von »x-stars«

Forgot to mention: There's only one company in Germany seeking (and achieving) world domination. This firm is settled in a small town called Gleichen and ...

und eines tages, wenn alles FBI, CIA, NSA und sonstge rechner mit AC wakü laufen werden sich die kühler alle gleichzeitig selbst zerstören und so alle ABC-agencies ins chaos stürzen *muahahauahahaa*

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

-FoX-

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 15:50

Zitat von »SarKnagel«

100% satire.. und schlechte noch dazu

ich bin mir fast sicher, der meint das ernst...

eliah

SarKnagel

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 15:57

Zitat

Merkel is an old fashioned German world[sic] for "Devils Advocate".

allein der satz zeigts überdeutlich dass da nix ernst gemeint ist, so dumm kann keiner sein was zu behaupten, das jeder in nem online-wörterbuch nachschlagen kann

edit: gut, lustig ist immerhin dass sich leute wirklich die mühe machen und sich über die dummheit des verfassers und seine lügen aufregen

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 5. Mai 2006, 15:58

Zitat von »-ManiaC-«

der gegenschlag  ;D ;D

LOL! Das ist noch geiler als der eigentliche Text.

Insgesamt find ich es einfach nur amüsant ;D

Und ob der das glaubt? Natürlich; wer abends mal mit Amys online spielt bekommt Wörter wie Nazi, Lederhose und Co des öfteren an den Kopf geworfen. Die wissen es halt nicht besser und ich bin bestimmt nicht derjenige, der es ihnen erklären wird.

Ich denke mal umgekehrt wird sich aber auch ein ähnlicher Text in deutsch finden lassen. Da gibt's ja schliesslich auch so einige extreme Meinungen ;)

edit:

Zitat von »-ManiaC-«

und eines tages, wenn alles FBI, CIA, NSA und sonstge rechner mit AC wakü laufen werden sich die kühler alle gleichzeitig selbst zerstören und so alle ABC-agencies ins chaos stürzen  *muahahauahahaa*

Ja, jetzt macht der Turboplex endlich Sinn. Die USB-Schnittstelle und der integrierte Motor dienen ausschliesslich der totalen Kontrolle. Die Aquasuite fungiert quasi als Trojaner. AC baut das erste hardwarebasierte Bot-Net auf und vermietet die Möglichkeiten an die Bundesregierug um bei Erpressungen gegenüber den USA ein Ass im Ärmel zu haben von dem die USA noch nichts wissen.

GENIAL! ;D ;)

silverblue51

God

Freitag, 5. Mai 2006, 15:59

Hehe

Nur lustig, das ist sogar zu dumm um sich drüber aufzuregen. Spart eure Energie! ;)

Gleich mal weiterleiten an nen paar Freunde ;D

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 5. Mai 2006, 16:00

*G* man beachte: Dort ist Bonn immernoch als deutsche Hauptstadt markiert...

glaube wenn die Amis hier mal einmaschieren sollten werden die sich doch arg wundern wenn die den vermeindlichen Bundestag besetzen wollen ;D

Sören
A sinking ship is still a ship!

maniac2k1

God

Freitag, 5. Mai 2006, 16:02

da gibts ja noch so nen bonbon auf der page, diesmal gegen linux: http://shelleytherepublican.com/2006/04/…-computers.html

Zitat

If one of your friends is using Linux or may be tempted to try it show them this article. Explain that Linux is a genuine threat and that by using it they may be opening their computer to Chinese hackers.

und die ironie an der sache:
http://www.blogger.com/profile/15400082
die gibt ihr chinesisch (<- ur-böse-kommunistisch) sternzeichen an *lool*

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Andreoid

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 16:04

Zitat von »SarKnagel«

so dumm kann keiner sein was zu behaupten

Zitat

Y0Gi

XD ;D ;D ;D
Grüße
André

maniac2k1

God

Freitag, 5. Mai 2006, 16:11

Zitat von »Andreoid@cs601«

XD  ;D ;D ;D

;D ;D

die seite hat wirklich was humoristisches, nur schade, dass es leute gibt, die das für bare münze nehmen :-/

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

Papa_Schlumpf

God

Freitag, 5. Mai 2006, 16:14

naja so wies aussieht is das mode in USA.-.. mal sehen was draus wird

http://www.hellomates.com/watch.aspx?vid=7Vc0nZHcYSA
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 5. Mai 2006, 16:15

Hey, was soll's. Wir denken doch auch, dass alle Amerikaner mit Waffen rumrennen und sich gegenseitig abballern, total prüde sind und jeder Millionär, weil er irgend 'ne Firma wegen irgend 'nem Quatsch verklagt hat und alle kleinen blonden Mädchen zur Fleischbeschau geschickt werden.