Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jitmo
Senior Member
Zitat
ist mir mein mainboard abgeraucht.
jitmo
Senior Member
jitmo
Senior Member
Zitat von »Patrickclouds«
hätte man das bei der reklamation nicht einfach mit angeben könenn, das die cpu an eine andere adresse geliefert werden soll?
dann ist er nämlich selbst dran schuld. frag doch mal bei alternate nach ob das möglich wäre.
geld zurück? von was träumt der denn?
wieso sollst du ihm das geld geben wenn alternate die cpu austauscht? ich würde sagen du bist raus aus der sache.
jitmo
Senior Member
Zitat von »Jitmo«
naja gut aber wieso blockt der käufer so ab frage ich mich?
der erstbesitzer hat gesagt sobald er den betrag für die versandkosten erhalten hat, sendet er die cpu an den neuen besitzer!
die cpu wurde halt von alternate gegen eine nigelnagelneue ausgetauscht?! was will der käufer denn noch. ich habe heute post des polizeipräsidiums berlin erhalten indem eine anzeige gegen mich gestellt ist, worin es heisst das der artikel erheblich von der beschreibung abweicht -> computerbetrug ebay!
jitmo
Zitat
Leider hatte ich die CPU wegen des defekten Boards nie eingebaut und muss diese daher als ungetestet anbieten.
jitmo
Senior Member
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »Chrizzz«
Schaut euch doch mal die Sache aus Sicht des Käufers an:
NEU kostet die CPU 153 Euro.
Er hat gezahlt: 167 Euro.
----------------------------
Differenz: 14Euro
So, jetzt bekommt er die CPU und diese ist tatsächlich kaputt. Da wäre ich auch schweinesauer. Interesse an einer UNGETESTETEN Austauschversion hätte ich auch nicht - warum auch? Habe ja eine pretestet CPU für teures Geld gekauft.
Also, mach keinen Stress. Gib ihm das Geld zurück und setz die neue CPU nochmals bei eBay rein.
Was du gerade machst ist in meinen Augen nicht in Ordnung!
-